Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Jonna hat gerade aus Angst in die Wohnung gemacht,weil unsere Nachbarn so nett sind immer wieder mal zu knallen. Jetzt liegt sie hier stark hechelnd auf dem Sofa und ist fix und fertig. Sollte ich die Nachbarn gleich draußen treffen,spreche ich sie an.
Wir haben Sileo hier und sollten vom TiA aus Bachblüten geben,aber ich befürchte das bringt nichts. Ich habe mit Sileo bisher gar keine Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja furchtbar, dass es bei so vielen von euch schon so arg ist!
Was macht ihr denn wenn das tagelang so geht? Ihr müsst doch auch mal mit den Hunden raus.
Das tut mir so leid, wirklich!
-
Was macht ihr denn wenn das tagelang so geht? Ihr müsst doch auch mal mit den Hunden raus.
Doppelt sichern und mit Stirnlampe versuchen die Morgenstunden zu nutzen aber selbst um 8 Uhr hat es heute morgen schon geknallt. Muss ich noch früher in den Wald…
-
Das ist ja das Schlimme ... man muss raus und geht total verkrampft, immer in Erwartung eines Knallers. Die letzte Runde im Dunkeln ist immer fies
-
Gio wird reinmachen, wenn es ganz schlimm ist. Aber ist halt so. Ich mache es weg und gut. Er tut mir nur so unendlich leid
Und alle anderen Angsthunde und sowieso alle Lebewesen, die Angst haben, tun mir auch so leid.
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/oG7c6_yIJGk]
Ich bin leider nicht zuhause...
Bonny ist eigentlich nicht schreckhaft... aber dass da war direkt vor der Tür.... sieht man ja...
-
Wie furchtbar! Einfach nur schlimm! Mir tun die Tiere so leid! Und für euch tuts mir auch so leid.
Wenn sich das wenigstens auf ein paar Stunden beschränken würde, aber tagelang. Und man kann ihnen halt auch so schlecht helfen.
Ich habe Emmi vorhin gerade genadelt, das erste Mal zuhause. Die Nadel bleibt 20 Minuten drin und nach ein paar Minuten hat sie geschlafen. Ob es jetzt an der Nadel lag
-
Hier auch. Seit Stunden immer wieder einzelne Böller.Mal näher mal weiter weg. Bis jetzt guckt Ben allerhöchstens mal kurz...ich hoffe, das bleibt so. Joey hatte weniger Panik aber hat immer versucht, den Lärm wegzubellen. Sam war weniger empfindlich, nach ein paar Bellern hat er die Ohren zu geklappt und ruhig irgendwo geschlafen.Der Dackel allerdings war wirklich jedes Jahr in Vollpanik ..der arme Kerl .
Ich warte jetzt noch ein bisschen dann geht's zum Abendpipi in den Garten und Gnade demjenigen Gott, der dann in meinem Dunstkreis Böller zündet solang ich mit Ben im Garten bin.
-
Ich gehe kurz bevor es dunkel wird und hoffe
das es später noch einmal klappt
Wenn hund zu viel Angst hat macht er eh nichts
Also dränge ich auch nicht auf raus gehen
Sollte es nicht klappen stelle ich mir für 2 Uhr
den Wecker und versuche es ab dann nochmal
Silvester warte ich dann bis das Drama vorbei ist
Und verlasse mich darauf das hund "irgendwie "
Klar kommt, zur Not auch "drinnen "
-
Wir werden abgesehen von der morgendlichen Runde nur noch Garten machen bis nach Neujahr. Alles Andere hat keinen Sinn.
Selbst rausfahren geht nicht mehr. Unsere Siedlung ist Autofrei, bis zum Auto müssen wir genau durch die Böller durch. Zum Park und den Grünflächen ebenso.
Hier gehen seit heute Mittag aber wirklich Unmengen Böller hoch. So schlimm war lange nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!