Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Hier gab es vereinzelte Böller, die man hier im Zimmer aber echt viel weniger hört.

2 Minuten vor 12 wurde es lauter, ging dann so 5 Minuten und ebbte enorm ab. Ein paar Nachzügler gabs noch, ein Grüppchen grad mal 10 Meter von meinem Fenster entfernt. :muede:

Geräuschpegel aber echt viel, viel geringer als bei uns!

Hami ist unentspannt, aber kein Vergleich zu sonst.

Mit nur 4 Tabletten a 0,5 Wirkstoff sind wir noch nie so gut ausgekommen.

Er steht in der Gegend rum, stresst sich ein wenig, fiepst ab und zu.

Aber kein Stresshecheln, keine Panikaugen, kein Sabbern... Er zittert nicht mal großartig!

Flughafenhotel war für uns also dennoch ein mega Erfolg und wird definitiv nächstes Mal wiederholt.

Denn zuhause geht vermutlich immer noch die Welt unter.

Mein Mann schrieb mir das im Neubaugebiet minutenlang im Sekundentakt Raketen und Böller hochgingen, um 20 Uhr schon, da war er grad wieder daheim nachdem er uns abgesetzt hatte.

Ich hole jetzt den Whippet von der Zimmertür weg, er will nämlich Flurkontrolle machen, und gehe mit ihm ins Bett.

Arren pennt schon seit 22 Uhr.

• Frohes neues Jahr an alle...

Nachdem Merle sich einmal drinnen gelöst hat,schläft sie jetzt. Bei Jonna wirkt das Sileo sehr gut und sie ist auch ruhig. Hier wird es wohl noch eine weile dauern bis Ruhe einkehrt. Eigentlich sind es nur die direkten Nachbarn die so laut sind. Nächstes Mal überlegen wir aber auch weg zu fahren und wenn es nur für 1-2 Tage ist.

• Gesundes neues Jahr euch allen 😎, hier wird immer noch geknallt, habe Eierlikör probiert, hat leider nicht geholfen, der Hund ist seit Stunden unentspannt und es nimmt kein Ende 🙄

• Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr :smiling_face: Viel Glück, Gesundheit und schöne Momente im Leben.

Hier wird es endlich ruhiger, Tessi liegt jetzt bei mir im Bett unter der Decke und schläft schon fast.

Nur muss ich früh raus nachher zum Gassi gehen.

LG

Juli und Tessi :winken:

• Gesundes Neues, euch allen!

Nach dem Schrecken von vorgestern hatte ich Schlimmstes befürchtet, aber Dina hat erstaunlich gut durchgehalten. Das Beruhigungsprogramm hat perfekt gewirkt.

Mal sehen ob sie später nach draußen kann.

Mir ist aufgefallen, dass ich einen dunklen Dreckrand ganz unten am Waschbecken hab :flushed_face:

Ich habe vorhin dein Foto gesehen und gedacht: Hilfe, ich muss Bad putzen! :shocked:

Der nächste Gedanke war: ne, so sauber wird das eh nie, brauche ich gar nicht erst versuchen. :lol:

• 5079d3d4e10bc6dd.jpg

Ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr! (mit völlig harmlosen Feuerwerkraketen, die keinem Hund schaden)

Jetzt habt ihr den Wahnsinn halbwegs überstanden! Jetzt hoffe ich und wünsche euch, dass ihr euch bald erholt!

So schlecht kanns den Leuten wohl nicht gehen, wenn immer noch genug Geld da ist, um den halben Himmel explodieren zu lassen. Mein Verständnis dafür ist endlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!