Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Wenn sich Leute mit der Polizei anlegen, dann kann ich das wenigstens irgendwie nachvollziehen.
das zeigt einfach nur völlige Demokratieverachtung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die knallen hier noch immer. Heute den ganzen Tag immer wieder. Gio mag nichtmal mehr im Hellen spazieren gehen
-
Schade, dass es bei so vielen bei euch noch nicht ruhiger geworden ist, hoffentlich legt es sich schnell. Ich mag mir garnicht vorstellen, wie viel Geld die Leute ausgegeben haben müssen, um bis heute noch so ein Krach zu veranstalten.
Wir sind wieder in der Stadt und hören nur noch vereinzelt Böller aus der Ferne. Der Zwerg ist immer noch sehr vorsichtig draußen, alle plötzlichen Geräusche schüchtern ihn ein, aber er zittert nicht mehr und möchte auch nicht direkt abhauen. Nach ein paar ruhigen Tagen normalisiert sich das hoffentlich auch wieder.
Eben habe ich in den Nachrichten gesehen, dass im Tierheim Süderstraße über Silvester 74 Wildtiere aufgenommen wurden.
-
Wahnsinn was bei euch so los ist mit Böllern und Feuerwerk. Da wohne ich ja richtig im Paradies. vor dem 31. keinen Knall. Am 31. erst so ab 18 Uhr ab und zu mal was. Los gings 10 Minuten vor Mitternacht. Um 0:30 wurde es viel weniger und am 1:30 war nix mehr.
am 1. 3 Böller gehört sonst nix
Cauliflower hat es sehr gut weggesteckt. Die Katzen hatten da viel mehr Probleme um Mitternacht.
Hier wird auch der ganze Müll spätestens am 1. Vormittags von den Anwohnern weggeräumt.
Vielleicht liegt es an der Nähe zu Polen das es bei manchen so extrem laut kracht? Die Bilder von Berlin sind auch voll der Wahnsinn und für uns eine total fremde Welt
Wünsche euch noch starke Nerven und das es bei euch auch morgen so ruhig ist wie bei uns
-
Ich mag mir garnicht vorstellen, wie viel Geld die Leute ausgegeben haben müssen, um bis heute noch so ein Krach zu veranstalten.
Zu wenig, viel viel zu wenig!
Dürfte gern das zehnfache kosten und noch viel mehr!
Falls wir ein paar Schweizer Mitleser haben:
https://www.feuerwerksinitiative.ch/ausdrucken, unterschreiben, wegschicken - mein Mann macht auch grad
-
-
Vielleicht liegt es an der Nähe zu Polen das es bei manchen so extrem laut kracht?
Wir liegen nicht in der Nähe von Polen und hier wirds seit Jahren immer lauter und lauter. Kanonenschläge das alles bebt.
-
Ich frage es mich seitdem ich deinen Usernamen hier das erste Mal gelesen und dann mitbekommen habe, dass dein Hund wirklich so heißt.
Magst du mir vielleicht verraten, wie du darauf gekommen bist.
Edit: Der Krach war hier schlimm, obwohl Polen doch recht fern ist…..
-
Wenn sich Leute mit der Polizei anlegen, dann kann ich das wenigstens irgendwie nachvollziehen.
Grusel grusel...keine politischen Diskussionen im Forum I know....
-
Grusel grusel...keine politischen Diskussionen im Forum I know....
Wenn du das Angreifen jedweder Einsatzkräfte legitim findest, dann werden wir uns da wohl nicht einig
-
Hier und in weiter Entfernung hört man nichts mehr, hoffentlich bleibt es so!? Tessi ist aber noch etwas vorsichtig beim Gassi laufen.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!