Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Sowas ist ja schon versuchte Körperverletzung und nicht mehr "nur" illegales Geböller, was zum Teufel stimmt mit solchen Menschen eigentlich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was zum Teufel stimmt mit solchen Menschen eigentlich nicht...
Hab ich mich auch grad gefragt! Und um zu wissen, dass das mit Spaß oder lustig nichts mehr zu tun hat, dafür muss ich noch nicht mal groß mein Hirn anstrengen
-
Wo wohnt ihr denn alle wo die jetzt noch böllern? 🤔
-
Ich wohne in Hamburg, relativ zentral und hier wird noch jeden Abend geböllert. Nicht permanent aber man kann sich schon drauf verlassen das es ab 21 Uhr losgeht.
-
Hier in Rostock böllert es auch noch immer jeden Tag oder besser gesagt jeden Abend.
-
-
Ich wohne in Hamburg, relativ zentral und hier wird noch jeden Abend geböllert. Nicht permanent aber man kann sich schon drauf verlassen das es ab 21 Uhr losgeht.
Wo in Hamburg? Gerne auch per PN... Damit ich die Gegend dann meide 🙈
Bin öfters in Hamburg (Morgen am Tage wieder), habe es so aber noch nicht mitbekommen 🤔
-
Ich behaupte mal, dass das ziemlich egal ist. Die
BeklopptenBöllerverrückten triffst du mittlerweile überall an. Ich z.B. wohne absolut ländlich, ohne sozialen Brennpunkt oder Ähnliches. -
Ich behaupte mal, dass das ziemlich egal ist. Die
BeklopptenBöllerverrückten triffst du mittlerweile überall an. Ich z.B. wohne absolut ländlich, ohne sozialen Brennpunkt oder Ähnliches.bei mir (kleines Dorf in S-H, wohnen aber +/- 3 KM ausserhalb vom Dorfkern) absolut nicht
-
Hannover.
Randbezirk. Zwei Minuten Fahrt und man ist raus aus der Stadt
Gestern hats hier beim Gassi wieder ein Dutzend Mal in großer Entfernung geknallt. Whiskey konnte es aber zum Glück wieder einigermaßen wegstecken.
-
Also hier in Leipzig gab es bisher noch keine Abend, an dem nicht geböllert und Raketen gezündet wurden. Mal sehen wie es heute ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!