Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Hier ebenfalls, sobald es dunkel wird, gehen die Böller und Raketen hoch😡. Tiefstes Ruhrgebiet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hugo the Shark on Instagram: "Spending NYE with 200 dogs at @clarioncopenhagenairport. Thanks to @bordercollie_girlpower for the goodie bag unboxing! ❤️ #clarionhotel #copenhagen #happydog2022 #newyearseve2022 #nye2022 #spaniel #spanielsofinstagram…Hugo the Shark shared a post on Instagram: "Spending NYE with 200 dogs at @clarioncopenhagenairport. Thanks to @bordercollie_girlpower for the goodie bag…www.instagram.com
Vllt für den ein oder anderen nächstes Jahr
Ich find die Idee total schön
-
Ich hab das Gassi gerade nach so 15 Minuten abgebrochen.
Es hat ernsthaft durchgehend so in 1-3 Minuten Abständen geknallt...
-
Ich frage mich auch langsam, wann Silvester denn nun endlich vorbei ist.
-
Hier ist es zum Glück seit Tagen ruhig und ich hoffe das bleibt auch so.
-
-
Heute Nacht ging es hier auch wieder los. In kurzen Abständen richtig dicke Böller.
Caya war ziemlich von der Rolle . Heute morgen habe ich gesehen dass die direkt hier vor unserem Grundstück geknallt haben.
Irgendwann muss doch mal gut sein oder?
-
Ich hab heute Abend auch einen Böller gehört, glücklicherweise sehr weit weg. Donna hat nicht reagiert
-
Puhhhh nachdem es die letzten Tage echt gut lief, die Böller immer weit genug weg waren, dass Juro noch Wurst nehmen konnte und alles war es heute mal wieder völlig vorbei. Es war nicht mal soooo nah dran, auch keine mega Kanonenschläge, aber trotzdem zu nah offenbar. Völlig Hirn aus, blinde Panik, er hat nur noch versucht wegzukommen, geschrien... ist sogar senkrecht fast 2 m Mauer hoch ehe ich reagiert habe
Oh Mann wie deprimierend, ich dachte, wir wären da echt schon weiter.
-
Ich war heute mit Mini auf dem Spielplatz hinterm Haus, direkt am Kindergarten mitten in der Wohnsiedlung.
Da liegt wirklich Zentimeter dick der ganze Abfall. Überall, man muss sich seinen Weg zum Sandkasten richtig bahnen. Batterien, Böller, Raketen Reste, Verpackungen von dem Zeug. Plastik, Papier, Pappe, alles überall.
Ich weiß, dass da zwischenzeitlich gereinigt wurde. Das muss alles von den letzten Tagen sein.
Die sind doch verrückt
-
Heute Gewitter gegen 17 Uhr. Um 20 Uhr gleiches Spiel wie Sylvester. Keine Chance auf Abendrunde. Heftiger Wind und Regen dazu.
Auf seinen eigenen Pfoten konnte er das Grundstück nicht verlassen. Also ein Stück mit dem Auto,dann ging es...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!