Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe bisher immer jemanden vor Ort gefunden der mir den Rücken eincremt. Hab da einfach andere Badende angesprochen
Hmm, hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube, das ist mir zu befremdlich, auf dem Campingplatz immer meine Nachbarn anzusprechen 🫣😅 aber vielleicht ist da ja ein total toller auch alleine unterwegs Camper-Mann…. Wobei, dann trau ich mich eh nicht 🤣
Es gibt Sonnenschutzspray, damit kann man sich ganz gut selbst den Rücken einsprühen. Von Garnier z.B.
Danke für den Tipp! Ich hatte nur die Sprays zum pumpen im Kopf, aber stimmt, da gibt’s auch so Sportsprays, das müsste dann klappen! Die kann man, meine ich, auch über Kopf sprühen. 🤩
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal eine Frage an die "ganzjährig Vögel Fütterer": Fressen eure Gäste zur Zeit auch soviel?
Ich muss alle 1-2 Tage die Futterstelle auffüllen. Normalerweise mache ich das einmal wöchentlich. Aber im Moment ist das so extrem, ständig ist sie leer
-
Hat wer nen Tipp?
Hab des Hundes Wintermantel und Thermoanzug gewaschen vor ner Weile und hatte Enzymreiniger mit rein. Sobald die Sachen feucht oder nass wurden, haben sie wirklich zum Himmel gestunken.
Hatte danach noch mal eine Einweichaktion mit Waschmittel und Essig gemacht. Das hat auf den ersten Riecher geholfen. Aber nachdem es vor kurzem wieder nass wurde, derselbe Effekt. Ganz aufdringlicher Hundegeruch. Das kenn ich so nicht und glaub ich hab was zerstört 😕 was würdet ihr machen?
-
Ich habe bisher immer jemanden vor Ort gefunden der mir den Rücken eincremt. Hab da einfach andere Badende angesprochen
Hmm, hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube, das ist mir zu befremdlich, auf dem Campingplatz immer meine Nachbarn anzusprechen 🫣😅 aber vielleicht ist da ja ein total toller auch alleine unterwegs Camper-Mann…. Wobei, dann trau ich mich eh nicht 🤣
Es gibt Sonnenschutzspray, damit kann man sich ganz gut selbst den Rücken einsprühen. Von Garnier z.B.
Danke für den Tipp! Ich hatte nur die Sprays zum pumpen im Kopf, aber stimmt, da gibt’s auch so Sportsprays, das müsste dann klappen! Die kann man, meine ich, auch über Kopf sprühen. 🤩
Wenn du mit deinen Händen auf dem Rücken ineinandergreifen kannst, zumindest mit den halben Fingern, kannst du die Sonnencreme auf den Handrücken geben und damit verteilen 🙂
-
Mal eine Frage an die "ganzjährig Vögel Fütterer": Fressen eure Gäste zur Zeit auch soviel?
Ja, die gefiederte Bande frisst mir gerade die Haare vom Kopf.
-
-
Die meisten haben ja gerade auch Jungtiere zu versorgen oder?
-
Ich muss alle 1-2 Tage die Futterstelle auffüllen. Normalerweise mache ich das einmal wöchentlich. Aber im Moment ist das so extrem, ständig ist sie leer
Eigentlich füttere ich nur im Winter, aber sie haben heuer die Meisenknödel verschmäht. Jetzt werden sie aber mit riesigem Appetit gefressen.
Möglicherweise liegt es an der Brutzeit.
-
Ja
Aber so krass wie dieses Jahr habe ich es noch nie erlebt. Und wir füttern seit Jahren ganzjährig
-
Wenn du mit deinen Händen auf dem Rücken ineinandergreifen kannst, zumindest mit den halben Fingern, kannst du die Sonnencreme auf den Handrücken geben und damit verteilen 🙂
Gibt auch so Eincremehilfen, wo man die Creme Reinmacht, Deckel schließen, und dann über den Rücken rollern ☺️
-
Ja
Aber so krass wie dieses Jahr habe ich es noch nie erlebt. Und wir füttern seit Jahren ganzjährig
Ich hab das Gefühl, dass es sich rumspricht, dass bei mir im Garten das Buffet steht.
Die Kleiber sind zB das erste Jahr da und auch die Spechte sind mehr geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!