Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie krieg ich denn Harz von meinen Fußsohlen weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Butter...Spiritus....
-
-
mit Speiseöl geht das am besten
super, mein Zeh ist wieder sauber :)
-
exakt!
Das ist alles so keine Option. Ich seh aus wie ein Shar Pei und bin immer noch zu blöd für Steuererklärungen. Das geht so nicht!
Ich bin so ⇥⇤ kurz vor Botox. Die Alternative (mein Erwachsensein den Falten anpassen) kommt mir falsch vor.
Jaaaaa! Genau! Jedes mal erschrecke ich mittlerweile, wenn ich fotos von mir sehe. Stirn gefaltet, augen gefaltet, hals gefaltet... alter falter. Wie soll man denn damit umgehen
Heißer Insidertyp einer Spätmittelalterlichen: Schokolade glättet, Kuchen glättet, Eis glättet, Nudeln mit Sahnesoße glätten ebenfalls, ebenso Chips, Nüsse, Kekse und ähnlich Nahrhaftes.
-
-
Jaaaaa! Genau! Jedes mal erschrecke ich mittlerweile, wenn ich fotos von mir sehe. Stirn gefaltet, augen gefaltet, hals gefaltet... alter falter. Wie soll man denn damit umgehen
Heißer Insidertyp einer Spätmittelalterlichen: Schokolade glättet, Kuchen glättet, Eis glättet, Nudeln mit Sahnesoße glätten ebenfalls, ebenso Chips, Nüsse, Kekse und ähnlich Nahrhaftes.
Kann ich so nicht bestätigen, habe mich im Urlaub primär von Chips und Bier ernährt. Seit Kurzem wieder zu Hause, ich auf die Waage.
Frau: "Und, wieviel kg du?"
Ich: "2kg..."
Sie "Och, das geht ja noch für die Ernährung."
Ich"... abgenommen"
Sie: Sauer.
-
Die heilige Dreifaltigkeit....Stirn, Nasal und Halsfalten......*seufzer*
Solltet ihr ein Mittel wissen, wie man sich am besten entfaltet, bitte her damit. Gern auch per PN!
......früher war ich ein Schmetterling, jetzt bin ich ein Nachtfalter...oder wie meine alte Omma zu sagen pflegte: nicht mehr Weintraube sondern mehr Rosine....
-
Solltet ihr ein Mittel wissen, wie man sich am besten entfaltet, bitte her damit. Gern auch per PN!
......früher war ich ein Schmetterling, jetzt bin ich ein Nachtfalter...oder wie meine alte Omma zu sagen pflegte: nicht mehr Weintraube sondern mehr Rosine....
Aber mir war nicht klar, dass man so schnell zur Rosine wird...
-
Aber mir war nicht klar, dass man so schnell zur Rosine wird...
In derselben Geschwindigkeit, in der die Falten kamen, hat meine Sehkraft nachgelassen.
Problem gelöst, schon toll die Natur...
-
exakt!
Das ist alles so keine Option. Ich seh aus wie ein Shar Pei und bin immer noch zu blöd für Steuererklärungen. Das geht so nicht!
Ich bin so ⇥⇤ kurz vor Botox. Die Alternative (mein Erwachsensein den Falten anpassen) kommt mir falsch vor.
Einfach keine Fotos mehr anschauen von sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!