Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• ich hätte ein richtig bösartiges Vorstellungsfoto auf der Firmenwebseite..

Von mir...

Wenn sie Online gehen würde...die Seite.

Vorschlag von mir Weg!.. kein Foto mehr.

Oder Webseite net Online stellen..

Vorschlag vom Chef/Göga einfach ein anderes *jüngeres* Foto nehmen.

• Jaaaaa! Genau! Jedes mal erschrecke ich mittlerweile, wenn ich fotos von mir sehe. Stirn gefaltet, augen gefaltet, hals gefaltet... alter falter.

Endlich verstehe ich den tieferen Sinn dieser Wortkombination! :lol:

Wie soll man denn damit umgehen

Mein Vorschlag: im neuen Bad den Spiegel in eine dunkle Nische verbauen und nur eine kleine Funzel für die absolut notwendigste Lichtmenge einplanen. |)

• Jaaaaa! Genau! Jedes mal erschrecke ich mittlerweile, wenn ich fotos von mir sehe. Stirn gefaltet, augen gefaltet, hals gefaltet... alter falter.

Endlich verstehe ich den tieferen Sinn dieser Wortkombination! :lol:

Wie soll man denn damit umgehen

Mein Vorschlag: im neuen Bad den Spiegel in eine dunkle Nische verbauen und nur eine kleine Funzel für die absolut notwendigste Lichtmenge einplanen. |)

Spiegel ist okay. Nur Bilder sind schlimm. Da hab ich viel mehr falten als im spiegel

• Jetzt mal ehrlich: Das beste kosmetische Mittel gegen (neue) Falten ist Sonnenschutz an 365 Tagen im Jahr. Da gibts mittlerweile auch viele gute Cremes, die eine angenehme Konsistenz haben und auch recht günstig zu haben sind. Weiterhin kann Retinol diszipliniert angewendet auch gegen bestehende Falten etwas ausrichten und generell das Hautbild verbessern. Außerdem viel Feuchtigkeit (innen und außen) gegen Trockenheitsfältchen.

Wer mag und kann, natürlich auch minimalinvasive Verfahren (Botox, Hyaluron, Laser, Lifting etc).

• Endlich verstehe ich den tieferen Sinn dieser Wortkombination! :lol:

Spiegel ist okay. Nur Bilder sind schlimm. Da hab ich viel mehr falten als im spiegel

Da kann ich nur mit einer Ausrede helfen: das sind gar keine echten Falten, da hat die Sonne geblendet. xD

• kann ich im Schlafzimmer irgendwas machen, dass mein Mann Nachts nicht fast erstickt (wegen Pollen)? Ich aber auch nicht, weil ich mit geschlossenem Fenster absolut nicht schlafen kann?

Luftreiniger und Fliegengitter.

LG
    Sacco

Hat er einen aktuellen Allergietest und weiß, wer die Übeltäter sind? Helfen bei ihm die altmodische Allergietabletten noch? Falls er schon Asthma hat, ist er richtig eingestellt?

Diese Pollenschutzgitter sind nach meiner Erfahrung so engmaschig, dass es sich wie eine ein geschlossenes Fenster anfühlt. Deshalb würde ich eher beim Mann ansetzen. :)

• Jetzt mal ehrlich: Das beste kosmetische Mittel gegen (neue) Falten ist Sonnenschutz an 365 Tagen im Jahr.

ach schnischna! Ich hab Falten an Stellen, wo die Sonne die hin scheint! Die sind wie Hundehaare: überall.

Das einzige, was meiner Forschung nach wirklich hilft, ist auf dem Rücken liegen und den ganzen Kladderadatsch der Schwerkraft folgen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!