Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Jetzt mal ehrlich: Das beste kosmetische Mittel gegen (neue) Falten ist Sonnenschutz an 365 Tagen im Jahr. Da gibts mittlerweile auch viele gute Cremes, die eine angenehme Konsistenz haben und auch recht günstig zu haben sind. Weiterhin kann Retinol diszipliniert angewendet auch gegen bestehende Falten etwas ausrichten und generell das Hautbild verbessern. Außerdem viel Feuchtigkeit (innen und außen) gegen Trockenheitsfältchen.

Wer mag und kann, natürlich auch minimalinvasive Verfahren (Botox, Hyaluron, Laser, Lifting etc).

Ich muss ja ehrlich zugeben nie Sonnencreme zu benutzen. Und ich bekomme so gut wie nie Sonnenbrand und sehe mit über vierzig immer noch aus wie 35 , also Faltentechnisch. Auf Fotos seh ich trotzdem immer ganz schlimm aus, meine Freunde sagen immer ich bin wie Barney Stinson nur umgekehrt. Wollten mich schon von Gruppenfotos ausschließen, weil ich die immer versaue. Und dabei seh ich sonst ganz ok aus. :ka: |)

• Jetzt mal ehrlich: Das beste kosmetische Mittel gegen (neue) Falten ist Sonnenschutz an 365 Tagen im Jahr. Da gibts mittlerweile auch viele gute Cremes, die eine angenehme Konsistenz haben und auch recht günstig zu haben sind. Weiterhin kann Retinol diszipliniert angewendet auch gegen bestehende Falten etwas ausrichten und generell das Hautbild verbessern. Außerdem viel Feuchtigkeit (innen und außen) gegen Trockenheitsfältchen.

Wer mag und kann, natürlich auch minimalinvasive Verfahren (Botox, Hyaluron, Laser, Lifting etc).

Neeeeeeeiiiin, ich will doch nicht ernsthaft was gegen die machen. Viel zu viel srbeit.

Und sonnencreme benutz ich eh schon immer, Sobald die Sonne nur blinzelt.

Und zwar die mit LSF mindestens 30. Im Sommer eh dir 50er für Kids. Meiner Stirn ist das aber egal grübelfalten versus Sonnencreme 1000: 0

• Neeeeeeeiiiin, ich will doch nicht ernsthaft was gegen die machen. Viel zu viel srbeit.

Und zwar die mit LSF mindestens 30. Im Sommer eh dir 50er für Kids. Meiner Stirn ist das aber egal grübelfalten versus Sonnencreme 1000: 0

Das ist lobenswert! Und gegen Grübelfalten hilft tatsächlich Botox ganz gut, wenn man denn möchte (ich bin 33 und werde es bald angehen, Zornesfalte Level 9000 lässt grüßen |) )

• meine Freunde sagen immer ich bin wie Barney Stinson nur umgekehrt. Wollten mich schon von Gruppenfotos ausschließen, weil ich die immer versaue.

Ich bin eher wie dieser Marshall (?) – Augen immer auf Halbmast, Gesichtsausdruck: Breit wie ein Rathaus

• Neeeeeeeiiiin, ich will doch nicht ernsthaft was gegen die machen. Viel zu viel srbeit.

Das ist lobenswert! Und gegen Grübelfalten hilft tatsächlich Botox ganz gut, wenn man denn möchte (ich bin 33 und werde es bald angehen, Zornesfalte Level 9000 lässt grüßen |) )

Neeeee, sowas kommt mir nicht in die Tüte, äääh, die Falte.

Ich muss ja ehrlich zugeben nie Sonnencreme zu benutzen. Und ich bekomme so gut wie nie Sonnenbrand und sehe mit über vierzig immer noch aus wie 35 , also Faltentechnisch. Auf Fotos seh ich trotzdem immer ganz schlimm aus, meine Freunde sagen immer ich bin wie Barney Stinson nur umgekehrt. Wollten mich schon von Gruppenfotos ausschließen, weil ich die immer versaue. Und dabei seh ich sonst ganz ok aus. :ka: |)

Och bin auch einfach gar nicht fotogen. Also da gibt es nur ganz wenige Fotos oder mal Schnappschüsse, die ich okay finde. Aber Gott so ist das. Dafür bin ich meistens ganz nett.

• Und gegen Grübelfalten hilft tatsächlich Botox ganz gut, wenn man denn möchte (ich bin 33 und werde es bald angehen, Zornesfalte Level 9000 lässt grüßen |) )

Hätte ich nicht so eine sch.... Angst vor Spritzen, würde ich meinen Stirnfalten auch mit Botox zu Leibe rücken. Aber da ich ja so ein Angsthase bin, wird weiter fleißig mit Retinol, Vitamin C und Bakuchiol gecremt😅

• Das ist lobenswert! Und gegen Grübelfalten hilft tatsächlich Botox ganz gut, wenn man denn möchte (ich bin 33 und werde es bald angehen, Zornesfalte Level 9000 lässt grüßen |) )

Bevor ich mir per Giftspritze ins Gesicht die Nerven lahmlegen lasse, sehe ich lieber weiterhin aus, wie eine universelle Origami Faltanleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!