Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es Dobermänner auch in komplett schwarz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie heißt dieses orange Zeug mit Alkohol und einer Orangenscheibe drin, das ich dauernd auf Fotos sehe?
Hintergrund: Ich fahre nächste Woche mit drei Freundinnen in Kurzurlaub und wir haben was zu feiern. Ich kenne mich mit alkoholhaltigen Getränken überhaupt nicht aus, aber die anderen Mädels sind da deutlich versierter. Und ich würde gern was "schickes" mitbringen, was gut ankommt.
Alternativ: Was trinken Hundehalterinnen um die 50 gern?
-
Meinst du Aperol?
-
Wie heißt dieses orange Zeug mit Alkohol und einer Orangenscheibe drin, das ich dauernd auf Fotos sehe?
Hintergrund: Ich fahre nächste Woche mit drei Freundinnen in Kurzurlaub und wir haben was zu feiern. Ich kenne mich mit alkoholhaltigen Getränken überhaupt nicht aus, aber die anderen Mädels sind da deutlich versierter. Und ich würde gern was "schickes" mitbringen, was gut ankommt.
Aperol (spritz) dürfte das sein. Ob es den fertig gemischt gibt weiß ich aber nicht.
-
Meinst du vielleicht einen Garibaldi? https://www.sanpellegrino.com/…ocktail-rezepte/garibaldi
-
-
Nimm keine fertig gemixten Cocktails in Flaschen wie einen Aperol Spritz (das dürfte der Drink mit der Orangenscheibe sein), die sind ganz schlimm. Nimm einfach einen guten Sekt, Prosecco oder Champagner. Da kann man als Nichttrinkerin nix falsch machen, passt und schmeckt. Und prickelt beim Feiern. Viel Spaß euch vieren!
-
Ah. Aperol kommt hin. Irgendwie dachte ich bisher, der wäre rosa....
Wobei ich diesen Garibaldi womöglich irgendwie interessanter fände. Die Bezeichnung habe ich noch nie gehört und ich habe keinen Schimmer, wo man die Zutaten herkriegt. Aber die Beschreibung klingt irgendwie gut. Und ein bisschen besonders. Ist das ein Insider-Ding oder kennt das jeder außer mir?
-
Wobei ich diesen Garibaldi womöglich irgendwie interessanter fände. Die Bezeichnung habe ich noch nie gehört und ich habe keinen Schimmer, wo man die Zutaten herkriegt. Aber die Beschreibung klingt irgendwie gut. Und ein bisschen besonders. Ist das ein Insider-Ding oder kennt das jeder außer mir?
Aperol kennt jeder außer dir . Dieser Garibaldi trinkt sich sicher lecker weg, was Besonderes ist der nicht, halt Limo mit nem Schuss Campari.
-
Ic Ah. Aperol kommt hin. Irgendwie dachte ich bisher, der wäre rosa....
Ich kenn den gut weil es der Lieblings Cocktail meiner besten Freundin ist sie macht ihn immer nach diesem Rezept ich hab den noch nie selber gemacht somit kein Plan https://mixology.eu/garibaldi-cocktail-campari-orange/
-
Rosa ist Lillet Wild Berry. Auch sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!