Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben ja für Hunde nen Fellpflegethread, gibt sowas auch für Menschen irgendwo im Dies und Das? Also im speziellen Gesichtspflege und son Kram?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben ja für Hunde nen Fellpflegethread, gibt sowas auch für Menschen irgendwo im Dies und Das? Also im speziellen Gesichtspflege und son Kram?
Nur Haarpflege
-
Fellpflege bei Menschen... "Wie man seine Beinbehaarung richtig pflegt" - schön!
-
Das mit Gran Canaria erinnert mich an ein Vorstellungsgespräch wo es hieß die Teambildung Ausflüge seien so legendär, man war schon auf Mallorca, auf Gran Canaria, jedes Jahr geht's paar Tage wohin. Und ich dachte mir nur so omg nein bitte nicht, das ist mein absoluter Horror. Sauferei mit Arbeitskollegen. Als Mensch der sowieso nix trinkt ist das sicher voll der Spaß.
Ja, da hätte ich an der Stelle dann dankend ablehnen und gehen müssen.
Beim Wort "legendär" schon.
Nnnnnnnnope.
-
Nur Haarpflege
Mist, die hab ich schon schön. Ich hatte gehofft, ich könnte mich durch so einen TThread lesen und danach hätte ich die perfekte Pflegeserie für mich.
-
-
Fellpflege bei Menschen... "Wie man seine Beinbehaarung richtig pflegt" - schön!
Ich kämm die einfach immer nur täglich durch.
😁
-
Ich flechte die Leggings daran fest...
-
Ich hörte mal, man nennt das auch "Naturwollsocken". Voll Öko
-
Ich hörte mal, man nennt das auch "Naturwollsocken". Voll Öko
Nein, das ist doch mein Winterfell
-
Ich glaub nix ohne Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!