Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So und warum hat nun niemand so einen Beitrag aufgemacht? Auf nichts ist Verlass, am Ende muss ich das doch selbst tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich hab popelige Billig-Gummistiefel vom Loesdau.
Die sind an einem Fuß am Rist (oder Spann?) also da, wo der Fuß vorne in den Knöchel übergeht (">
">) gerissen. Kann ich das mit Sekundenkleber flicken oder so? Mein geliebtes Panzertape wird ja vermutlich beim ersten Wassertropfen die Flucht ergreifen?
-
Die habe ich auch und die sind an der gleichen Stelle recht schnell gerissen.
Ich glaube nicht das Sekundenkleber hält. Aber vielleicht in verbindung mit einem Flicken für Reifen, Zelt,Gummi oder ähnliches?
Lg
Sacco -
Ich hab popelige Billig-Gummistiefel vom Loesdau.
Die sind an einem Fuß am Rist (oder Spann?) also da, wo der Fuß vorne in den Knöchel übergeht (">
">) gerissen. Kann ich das mit Sekundenkleber flicken oder so? Mein geliebtes Panzertape wird ja vermutlich beim ersten Wassertropfen die Flucht ergreifen?
da: Link
Gibt's im Baumarkt, hab ich gemacht, hat lange gehalten. Sah blöd aus, aber auch nicht blöder als Panzertape und war echt dicht.
-
-
Ich mag die Veranstaltungen meines Arbeitgebers und bin da auch gerne dabei. Ich bin auch immer die, die von Büro zu Büro rennt und fragt: „Bist du dabei? Bist du dabei? Ja???“ (Ich akzeptiere aber natürlich ein Nein, da frage ich auch nicht weiter nach.) Ich verstehe mich mit meinen Kolleg:innen aber auch wirklich gut, da gibt es nur ganz ganz wenige, denen ich aus dem Weg gehe.
-
Kurz und schmerzlos:
Riecht das Fell eurer Hunde nach einer Runde in der aktuellen Kälte (vor allem abends) auch so geräuchert?
Wie frisch durch Buchenrauch gezogen.
Haben wir noch nie erlebt. Bei keinem Hund.
Und auch andere nehmen den Geruch wahr, wir fahren da also keinen komischen Film..
Was da los?
-
Kurz und schmerzlos:
Riecht das Fell eurer Hunde nach einer Runde in der aktuellen Kälte (vor allem abends) auch so geräuchert?
Und auch andere nehmen den Geruch wahr, wir fahren da also keinen komischen Film..
Was da los?
Teilweise, ja. Kommt bei uns durch die Kamine in der Nachbarschaft, da wird viel Holz geheizt.
-
Kurz und schmerzlos:
Was da los?
Ja, der Geruch liegt draußen in der Luft (kommt von den Holzöfen) und schlägt sich auf dem Fell nieder. (Manche nehmen ihn auch draußen wahr, andere nicht)
Deine Haare sollten auch so riechen.
Ich liebe diese Jahreszeit.
-
Deine Haare sollten auch so riechen
Draußen riech ich es nicht, an den Haaren nicht UND an anderen Hunden nicht.
Ist das fellabhängig? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!