Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Deine Haare sollten auch so riechen
Draußen riech ich es nicht, an den Haaren nicht UND an anderen Hunden nicht.
Ist das fellabhängig?Versuche es mal drinnen bzw. lass jemand an deinen Haaren riechen.
Und ja, je nach Struktur werden Gerüche unterschiedlich von Fell/Haaren aufgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurz und schmerzlos:
Riecht das Fell eurer Hunde nach einer Runde in der aktuellen Kälte (vor allem abends) auch so geräuchert?
Wie frisch durch Buchenrauch gezogen.
Ja, das ist bei Emma auch so. Ich hab mich schon gewundert, weil ich draußen keinen Rauch riechen kann und weder meine Haare noch meine Kleidung nach Rauch riecht. Aber der Hund riecht als hätte ich ihn geräuchert.
-
Mein Katzi riecht auch so!
Bis ich dahinter gestiegen bin, dass die sich von Nachbars Kaminofen räuchern lässt! Liegt immer bei denen in der Garage, und die heizen halt mit Holz. Ich LIEBE es, wenn sie so duftend rein kommt! Kann ich mir einbilden, ich hätte auch nen Holzofen, wenn ich meine Nase in ihr Flauschfell stecke
-
Kurz und schmerzlos:
Riecht das Fell eurer Hunde nach einer Runde in der aktuellen Kälte (vor allem abends) auch so geräuchert?
Haben wir noch nie erlebt. Bei keinem Hund.
Und auch andere nehmen den Geruch wahr, wir fahren da also keinen komischen Film..
Was da los?
Ja. Sonic riecht wie geräuchert. Keine Ahnung warum
-
Kurz und schmerzlos:
Ja, das ist bei Emma auch so. Ich hab mich schon gewundert, weil ich draußen keinen Rauch riechen kann und weder meine Haare noch meine Kleidung nach Rauch riecht. Aber der Hund riecht als hätte ich ihn geräuchert.
Jaaaaa! Ich lieeeeebe es!
-
-
Weiß jemand, ob es einen Bauchgurt gibt, an dem man eine Flexileine befestigen kann? Ich finde nur die üblichen Canicrossgürtel.
-
Weiß jemand, ob es einen Bauchgurt gibt, an dem man eine Flexileine befestigen kann? Ich finde nur die üblichen Canicrossgürtel.
Das würd ich auch gern wissen.
-
Ich habe noch einen alten Canicrossgürtel, der im Prinzip nur ein dickes Neoprenpolster, mit richtig robustem Gurtband und richtig stabilem Klickdings ist. Und den zieh ich einfach durch den Griff der Flexi, umschnallen und dann ist schick. Also quasi ein gepolsterter richtig robuster Gürtel.
-
Mit einem separaten Karabinerhaken kann man an einem normalen Gürtel auch den Flexigriff befestigen.
-
Ich habe noch einen alten Canicrossgürtel, der im Prinzip nur ein dickes Neoprenpolster, mit richtig robustem Gurtband und richtig stabilem Klickdings ist. Und den zieh ich einfach durch den Griff der Flexi, umschnallen und dann ist schick. Also quasi ein gepolsterter richtig robuster Gürtel.
Ja, so ähnlich mache ich das auch gerade mit einem "Jogging"-gürtel, den es mal billig bei Aldi gab. Aber vielleicht gibt es ja extra einen speziellen Gürtel für Flexileinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!