Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibts hier auch Leute, die gern stricken & Co. und wo kann/darf/soll man darüber schreiben?
Musst dich nur freischalten lassen.
-
-
Gibts hier auch Leute, die gern stricken & Co. und wo kann/darf/soll man darüber schreiben?
Musst dich nur freischalten lassen.
Zutritt verweigert.
Du besitzt nicht .....
Und nun?
-
An diejenigen mit einem Tageslichtwecker und dem Partner im selben Zimmer: stört es den Partner nicht bzw wird er dadurch auch wach? Und habt ihr dann jeweils einen Wecker oder beide nutzen den Selben?
Das kommt meiner Meinung nach voll drauf an ob man darauf anspricht. Bei mir klappte es garnicht, der (Tageslicht)Wecker meines Ex ging 2Std vor meinem und kein einziges Mal hat er mich geweckt.
-
-
Zutritt verweigert.
Du besitzt nicht .....
Und nun?
Benutzermenü - Benutzergruppen - Für Gruppe bewerben
-
-
Findet jemand den Thread von Julio und der neuen Hündin die gerettet wurde?
Finde über die Suche nichts 😵💫
-
So vielen Dank allen, ich hab das gefunden und mich mal beworben *gg*
In der Zwischenzeit kann ich ja mal mit dem Anschlag für die neuen Socken beginnen, die Wolle ist durch Zufall in mein Einkaufswägelchen gehüpft, kann mir gaaar nicht erklären, wie sie das machte
-
Meine nette kleine Influenza neigt sich dem Ende zu aber mir ist noch soooo schlecht, ich kann kaum was essen, habe ständig das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen (ohne mich tatsächlich übergeben zu müssen).
Aussitzen oder nochmal zum Arzt? Nach COVID hatte ich das auch, da hatte ich das ausgesessen und es dauerte satte 4 Wochen... Deshalb frage ich mich, ob man da was tun kann. Medikamente nehme ich jetzt seit 2 Tagen keine mehr deshalb schließe ich die als Ursache für die Übelkeit eher aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!