Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Warum ist es so verdammt anstrengend zu leben.
Ich möchte bitte nicht mehr existieren. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht es dir wirklich nicht gut? Dann kannst du hier Hilfe bekommen:
Per Telefon 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123
per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uAeuChXAMKk]PN-Postfach ist immer offen.
-
BlueDingo_Finn Ich habe eine Schlafcouch im Keller und biete einen Hund der ständig unterkuschelt ist.
Magste ein paar Tage nur sitzen und Hunde streicheln?
Nix anderes. Nur das.
Musst nicht reden, nur schlafen und Hunde kuscheln und schlafen und noch ein wenig mehr schlafen.
Ansonsten, so ganz generell: Leben kann einfach ein echt mieses Arschloch sein.
Manchmal muss man sich an einen Lichtstrahl klammern und durchhalten, ich zumindest denk mir immer das ich mich garantiert nicht vom Arschloch Leben unterkriegen lasse. Aber ich hasse es auch zu verlieren, hinlegen und aufhören zu leben ist für mich keine Option.
-
Wer von euch hatte schon mal einen Versicherungsfall und der Versicherungsmensch kam zu euch nach Hause?
Ich bin gerade völlig gestresst weil ich die ganze Zeit denke, dass die mir Versicherungsbetrug unterstellen wollen und dass die dann in alle Schränke reingucken und es so eine Art Verhör mit Taschenlampe geben wird. Das macht mich total wahnsinnig gerade.
Wird das schlimm?
Bei mir ist es ja leider immer so, dass ich allein Aufgrund der Vermutung, mir könne jemand was Böses unterstellen, denke, dass ich bestimmt irgendwas falsch gemacht habe.
Das war schon in der Schule bei Klassenarbeiten so - ich hatte so eine Angst davor, dass jemand denkt, ich würde schummeln, dass ich mich einfach nur total unnatürlich und blöd verhalten habe. Obwohl ich nie einen Spicker hatte.
Und jetzt dreh ich total am Rad, dass dieser Typ morgen kommt...
Wie läuft so etwas ab?
-
-
Wer von euch hatte schon mal einen Versicherungsfall und der Versicherungsmensch kam zu euch nach Hause?
Ich bin gerade völlig gestresst weil ich die ganze Zeit denke, dass die mir Versicherungsbetrug unterstellen wollen und dass die dann in alle Schränke reingucken und es so eine Art Verhör mit Taschenlampe geben wird. Das macht mich total wahnsinnig gerade.
Wird das schlimm?
Bei mir ist es ja leider immer so, dass ich allein Aufgrund der Vermutung, mir könne jemand was Böses unterstellen, denke, dass ich bestimmt irgendwas falsch gemacht habe.
Das war schon in der Schule bei Klassenarbeiten so - ich hatte so eine Angst davor, dass jemand denkt, ich würde schummeln, dass ich mich einfach nur total unnatürlich und blöd verhalten habe. Obwohl ich nie einen Spicker hatte.
Wie läuft so etwas ab?
Wir hatten das im letzten Jahr nach dem großen Wasserschaden und bei uns war es ganz entspannt.
Bei ein, zwei Teilen mussten wir was erklären, wurde aber dann anstandslos bezahlt.
Ist dein Freund zuhause? Zu zweit ist meiner Meinung nach immer besser als allein.
Mach dir keinen großen Kopf, du kannst ja nichts dafür.
-
BlueDingo_Finn Du darfst mir gerne eine pn schicken, wenn du magst. Ich stand selber mal an diesem Punkt. Mittlerweile bekomme ich Hilfe und es tut mir so gut. Ich kann das Leben wieder mehr genießen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
-
Wird das schlimm?
Wie läuft so etwas ab?
Hatte ich schon mal beim Auto und meine Mutter bei einem Schaden am Hausdach.
Lief beides mal sehr entspannt.
Der kommt, lässt dich erzählen was passiert ist und gleicht das und das was er sieht mit der Schadensmeldung ab.
Manchmal fragt er doof nach. Unangenehm wird es vermutlich dann, wenn die drei Dinge (deine Erzählung, Schadensmeldung und tatsächlicher schaden) nicht zusammen passen.
Aber das tun sie ja. Also kannst Du ganz entspannt sein
-
Kann man irgendetwas gegen "latenten Flohbefall" tun?
Seit dem Umzug im Sommer finden wir regelmäßig 1-3 Flöhe auf den Tieren. 2x gab's schon Flohmittel, aber der Befall bleibt konstant, wird allerdings auch nicht größer. Igel haben wir keine im Garten. 2 Nachbarn haben aber ebenfalls Hund und Katze, vielleicht sind die der eigentliche Wirt. Können wir noch irgendetwas tun, außer permanent Flohmittel zu geben?
-
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen.
Kann man Hunden irgendwie beibringen, Overalls oder so zu akzeptieren? Pia und Gio sind Beide etwas eigen mit Mänteln. Alles, wo sie die Pfoten reinstecken müssen, geht gar nicht. Da laufen die kein Stück. Und auch alles, was vorne diesen Brustlatz, der dann zwischen den Vorderbeinen durchgeht, geht auch gar nicht. Sie bewegen sich einfach nicht.
Ich habe warme Mäntel für Beide, in denen sie, mehr oder weniger, gut laufen. Aber die decken halt einiges nicht ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!