Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Meine nette kleine Influenza neigt sich dem Ende zu aber mir ist noch soooo schlecht, ich kann kaum was essen, habe ständig das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen (ohne mich tatsächlich übergeben zu müssen).

Aussitzen oder nochmal zum Arzt? Nach COVID hatte ich das auch, da hatte ich das ausgesessen und es dauerte satte 4 Wochen... Deshalb frage ich mich, ob man da was tun kann. Medikamente nehme ich jetzt seit 2 Tagen keine mehr deshalb schließe ich die als Ursache für die Übelkeit eher aus.

Hast Du schon mal Iberogast gegen die Übelkeit probiert?

• Meine Mitarbeiter bekommen zu Weihnachten Kinogutscheine, unserem Fußfesselmenschen wollte ich auch was schenken, aber Kinogutscheine kann er ja nicht nutzen. Supermarkt Gutscheine würde er sicher eher als Beleidigung sehen, aber ich hab leider keine Ideen (ja ich weiß ich bin spät dran |) )

Hat vielleicht irgendwer eine Idee für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für jemand der das Haus de facto nicht verlassen darf, nichts trinken darf, keine Schokolade mag und kein Haustier oder Auto hat?

• Meine Mitarbeiter bekommen zu Weihnachten Kinogutscheine, unserem Fußfesselmenschen wollte ich auch was schenken, aber Kinogutscheine kann er ja nicht nutzen. Supermarkt Gutscheine würde er sicher eher als Beleidigung sehen, aber ich hab leider keine Ideen (ja ich weiß ich bin spät dran |) )

Hat vielleicht irgendwer eine Idee für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für jemand der das Haus de facto nicht verlassen darf, nichts trinken darf, keine Schokolade mag und kein Haustier oder Auto hat?

Es gibt doch diese Gutscheine die man für dutzende Shops, sowohl vor Ort als auch online, nutzen kann

• Hat vielleicht irgendwer eine Idee für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für jemand der das Haus de facto nicht verlassen darf, nichts trinken darf, keine Schokolade mag und kein Haustier oder Auto hat?

Was sind denn generell so seine Hobbies? Ist er gesellig?

WUNSCHGUTSCHEIN | Ein Gutschein einlösbar für 500 Online-Shops

• Meine nette kleine Influenza neigt sich dem Ende zu aber mir ist noch soooo schlecht, ich kann kaum was essen, habe ständig das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen (ohne mich tatsächlich übergeben zu müssen).

Aussitzen oder nochmal zum Arzt? Nach COVID hatte ich das auch, da hatte ich das ausgesessen und es dauerte satte 4 Wochen... Deshalb frage ich mich, ob man da was tun kann. Medikamente nehme ich jetzt seit 2 Tagen keine mehr deshalb schließe ich die als Ursache für die Übelkeit eher aus.

Hast Du schon mal Iberogast gegen die Übelkeit probiert?

Tatsächlich habe ich noch gar nichts probiert^^' Mal schauen, ob ich das Morgen auftreiben kann...

Es gibt doch diese Gutscheine die man für dutzende Shops, sowohl vor Ort als auch online, nutzen kann

Also er hat keinen Laptop und kein Smartphone, ich glaub online bestellen wäre schwierig.

Monstertier Ja also so richtig über Hobbies hat er noch nie was erzählt, aber er mag Hunde, raucht viel und schimpft gerne über den Bürgermeister und die Polizei 😂

Und irgendwo hin gehen kann er ja momentan nicht, er darf ja nur arbeiten, zur Apotheke und einmal die Woche eine Stunde spazieren und zum Supermarkt gehen.

Echt schwierig

• Wie ist denn das Budget?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!