Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also er hat keinen Laptop und kein Smartphone, ich glaub online bestellen wäre schwierig.
Monstertier Ja also so richtig über Hobbies hat er noch nie was erzählt, aber er mag Hunde, raucht viel und schimpft gerne über den Bürgermeister und die Polizei 😂
Und irgendwo hin gehen kann er ja momentan nicht, er darf ja nur arbeiten, zur Apotheke und einmal die Woche eine Stunde spazieren und zum Supermarkt gehen.
Echt schwierig
Wie ist denn das Budget?
50€ plusminus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast Du schon mal Iberogast gegen die Übelkeit probiert?
Tatsächlich habe ich noch gar nichts probiert^^' Mal schauen, ob ich das Morgen auftreiben kann...
Gibt es eigentlich in jeder Apotheke.
Tee mit Süßholz hat einen ähnlichen Effekt (gibts von Yogi-Tee) oder Ingwer sollte auch gegen Übelkeit funktionieren.
-
SpaceOddity einen fresskorb äh ein Gourmetpaket mit Spezialitäten?
Kann ja viel herzhaftes sein, wenn er nicht so auf Schokolade und Co steht
-
Wie ist denn das Budget?
50€ plusminus.
Einen Fresskorb? Und dann mit einem hündischen Gimmick (Salz-/Pfefferstreuer, Eieruhr, sowas in die Richtung)?
-
50€ plusminus.
Einen Fresskorb? Und dann mit einem hündischen Gimmick (Salz-/Pfefferstreuer, Eieruhr, sowas in die Richtung)?
Oder ein Feuerzeug (vielleicht graviert) oder Zigarettenetui als Gimmick
-
-
Und einer Salami könnte man zb auch prima eine Miniweihnachtsmütze aufsetzen. Vielleicht noch ein Hundebuch.. aber dass wird vom bestellen wahrscheinlich eng.. Hundekalender, vielleicht sogar selbst gemacht mit Tierheiminsassen.
-
Ein hübsches zippo vl?
-
Für Pudding kochen ist Mandelmilch wahrscheinlich leckerer als Sojamilch? Kann ich die Kuhmilch damit 1 zu 1 ersetzen?
Ich würde Sojamilch immer leckerer finden, allerdings muss ich leider sagen, dass Pudding je nach Marke tatsächlich dünnflüssiger werden kann.
-
Oh ein Zippo ist eine gute Idee, da haben wir eine coole Trafik mit großer Auswahl.
Und einem Tierheimkalender gibt es sowieso, auch wenn sein absoluter Liebling nicht drin ist 😂
-
Dann druckst du ihm von dem noch ein Foto aus und tust es in so Stehrahmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!