Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibts irgendein Hausmittel das den Schleim bei Husten gut loest?
Mich macht dieser (trockene) Husten verrueckt. Aktuell nutz ich ACC akut, Prospan und GeloMyrtol. Zusaetzlich trink ich sehr viel, auch Husten- und Bronchialtee Aber die Wirkung ist eher....gering.
Zwiebelsaft
Zwiebelsaft gegen Husten selber machen: ZwiebelhustensaftRezept für Zwiebelsaft gegen Husten: Zwiebelsaft selber machen ist ein einfaches Hausmittel gegen Husten, das schon Oma kannte und bei Kindern Wunder wirktwww.familienkost.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich macht dieser (trockene) Husten verrueckt. Aktuell nutz ich ACC akut, Prospan und GeloMyrtol. Zusaetzlich trink ich sehr viel, auch Husten- und Bronchialtee Aber die Wirkung ist eher....gering.
Thymian, gibt's als Hustensaft oder Kapseln, zwar kein Hausmittel, aber sehr schleimlösend
-
Murmelchen : Lungenkrauttee (der heißt nicht ohne Grund so )
Wenn du deinem Immunsystem noch auf die Sprünge helfen willst und hart im Nehmen bist, morgens und abends einen Tropfen pures Oreganoöl mit Honig auf einem Teelöffel. Du wirst direkt eine Wirkung merken, ich finde das immer wieder faszinierend. (gibt es auch als Kapseln)
-
Dem Fußfesselmenschen würde ich, sofern das ins Budget noch reinpaßt, ein günstiges Smartphone schenken.
Gibt es ohne Vertrag im Internet in akzeptabler Qualität bereits für unter 60,- Euro
-
Thymian, gibt's als Hustensaft oder Kapseln, zwar kein Hausmittel, aber sehr schleimlösend
Noch eine stimme für thymian. Hab navh meiner coronainfektion viel thymiantee getrunken, der hat super geholfen
-
-
Dem Fußfesselmenschen würde ich, sofern das ins Budget noch reinpaßt, ein günstiges Smartphone schenken.
Gibt es ohne Vertrag im Internet in akzeptabler Qualität bereits für unter 60,- Euro
Da er freiwillig kein Smartphone hat, würde ich das sehr übergriffig finden.
Es ist jetzt ein schönes Zippo geworden.
-
Wer schätzt sich gut bis sehr gut in Hunde-Körpersprache ein und würde mir zehn Minuten ihrerseiner Zeit schenken?
-
Wer schätzt sich gut bis sehr gut in Hunde-Körpersprache ein und würde mir zehn Minuten ihrerseiner Zeit schenken?
Wir haben doch hier einen Körpersprache Thread, wär das was für dich? Ich kann ihn nur leider nicht verlinken, vielleicht kann da Jemand helfen?
(Ich liege leider mit meinen Körpersprache Analysen immer daneben, deswegen biete ich mich gar nicht erst an. Sonst hätte ich dir gerne geholfen)
-
Wir haben doch hier einen Körpersprache Thread, wär das was für dich? Ich kann ihn nur leider nicht verlinken, vielleicht kann da Jemand helfen?
Jaaa ich weiß ich wollte die Videos nur nicht so ultra-öffentlich teilen, sondern im Pfoto-Thread belassen
-
Jaaa ich weiß ich wollte die Videos nur nicht so ultra-öffentlich teilen, sondern im Pfoto-Thread belassen
Ah! Verstehe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!