Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Also, ja, einkaufen vor den Feiertagen ist eh nervig.

Aber wann nervt es am wenigsten:

22.12. ganz spät

23.12. früh, mittags oder ganz spät

24.12. früh

Ich durchschaue das Einkaufsverhalten der Menschen nicht, deshalb kann ich nicht azyklisch gehen. :)

• Ich war heute Nachmittag und der Supermarkt war leer. Eine einzige Person vor mir an der Kasse.

Ich hatte mit mehr Ansturm gerechnet

• Am Samstag machen wir Raclette bei meinen eltern. Meine Mutter schreibt mir heute, falls wir Zucchini wollen, müssten wir welche mitbringen (einkaufen gehn, weil zuhause haben wir keine mehr), denn Papa hat stattdessen Minigurken gekauft (jaaaa... Papa und einkaufen, wenns kein Baumarkt ist.. funktioniert nicht so gut 😁).

Bin eben am Lidl vorbeigefahren und hab nachdem ich den Parkplatz gesehen hab, entschieden, dass es dann eben keine Zucchinis gibt.

Und bin sehr froh, dass wir uns über die Tage bei anderen durchfuttern 😆

• Wenn du ein KL in der Nähe hast, auf jeden Fall am 24. früh! Ich bin da alte Fachfrau.

• Murmelchen

Kauf Dir einen Rettich und Kandiszucker.

Dann höhlst Du das obere, also dickere Teil des Rettichs aus , so gut es geht.

Dann ein Loch ,mit einer Stricknadel in der Mitte des Rettichs bis unten zur Spitze,

hineinbohren/drücken ( Stricknadel wieder raus). Den Rettich in ein hohes Gefäss stellen ( z.B. ein Messbecher )

und den Hohlraum oben im Rettich mit Kandiszucker füllen. Ein paar Stunden ,oder über Nacht stehen lassen.

Den Saft , der unten rausgelaufen ist ,zu sich nehmen. So alle 3-4 Stunden 1-2 Eßlöffel voll.

Sollte helfen.

Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!