Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tagsüber wenn jemand Zuhause ist schläft Baldur immer nur leicht. Das ist eher ein schlummern und gleichzeitiges wachen.
Nachts oder wenn keiner Zuhause ist schläft er tief und fest. Da bekommt er vieles nicht mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen
Kauf Dir einen Rettich und Kandiszucker.
Dann höhlst Du das obere, also dickere Teil des Rettichs aus , so gut es geht.
Dann ein Loch ,mit einer Stricknadel in der Mitte des Rettichs bis unten zur Spitze,
hineinbohren/drücken ( Stricknadel wieder raus). Den Rettich in ein hohes Gefäss stellen ( z.B. ein Messbecher )
und den Hohlraum oben im Rettich mit Kandiszucker füllen. Ein paar Stunden ,oder über Nacht stehen lassen.
Den Saft , der unten rausgelaufen ist ,zu sich nehmen. So alle 3-4 Stunden 1-2 Eßlöffel voll.
Sollte helfen.
Gute Besserung
Gutes Mittel, es muss aber schwarzer Rettich sein. Gute Besserung.
-
Murmelchen
Kauf Dir einen Rettich und Kandiszucker.
Dann höhlst Du das obere, also dickere Teil des Rettichs aus , so gut es geht.
Dann ein Loch ,mit einer Stricknadel in der Mitte des Rettichs bis unten zur Spitze,
hineinbohren/drücken ( Stricknadel wieder raus). Den Rettich in ein hohes Gefäss stellen ( z.B. ein Messbecher )
und den Hohlraum oben im Rettich mit Kandiszucker füllen. Ein paar Stunden ,oder über Nacht stehen lassen.
Den Saft , der unten rausgelaufen ist ,zu sich nehmen. So alle 3-4 Stunden 1-2 Eßlöffel voll.
Sollte helfen.
Gute Besserung
Gutes Mittel, es muss aber schwarzer Rettich sein. Gute Besserung.
Schneckensaft!
-
Machen das nur HSH-Wachhund-Tierschutztölen, oder ist das bei allen Hunden so, dass sie nie so richtig zu 100% pennen?
Wie kommst Du auf die Idee, HSH und deren Mixe, egal ob vom Züchter oder Tierschutz, würden mit halb geöffneten Augen schlafen?
Über den Begriff Tierschutztöle, wenn er auf andere als den eigenen Hund angewendet wird, würde ich nochmal ernsthaft nachdenken.
DEINEN Hund kannst Du betiteln, wie Du möchtest.
Andere besser nicht - stell Dir mal vor, die haben grad ein Auge halb offen und lesen diese Beleidung!
-
Hat hier jemand Apple TV+?
Ich nämlich nicht.
Ist es so, dass wenn man das Abo hat, dass man dann alles sehen kann, was die streamen? Oder kosten manche Sachen extra?
z.B. sehe ich, dass Apple TV Midsommar anbietet (9,99 zu kaufen, 3,99 zum leihen) - wenn ich aber auf die Website gehe, wo ich das Abo abschließen könnte und dort "midsommar" eingebe, wird mir das nicht angezeigt.
Nun bin ich verwirrt.
Hat man im Abo nur ne eingeschränkte Auswahl?
-
-
Wenn man aber eine Zutat weglässt, zahlt man trotzdem den normalen Preis. Müsste man da nicht etwas weniger bezahlen?
Vieles wird für die Gäste ja schon vorbereitet/ vorgekocht und muss dann bei Änderungen einzeln portioniert noch einmal frisch gekocht werden. Ebenso werden oft mehrere Portionen zusammen gekocht (weil mehrere Gäste das gleiche Gericht bestellen). Das funktioniert bei Abweichungen nicht mehr und erzeugt mehr Aufwand.
Unabhängig davon bleibt die Portionsgröße ja gleich. Wenn die Preise für die einzelnen Zutaten ungefähr identisch sind (also es nicht um den Ersatz von Fleisch durch Gemüse geht), ist der Wareneinsatz identisch.
Aber wann nervt es am wenigsten:
Nervt momentan alles gleich.
Am 24. stand ich schon einmal um 7.30 Uhr vor dem Eingang eines Supermarktes und habe keinen Einkaufswagen mehr bekommen. Ich würde es ebenfalls mittags probieren. Da sind die Chancen noch am größten, das weniger los ist.
-
Momo und Lotte ja hier, Filme die nicht exklusiv von Apple kommen, muss man trotzdem zahlen. Ich guck mal nach Midsommar… Moment
Ja kostet auch mit Abo.
-
Momo und Lotte ja hier, Filme die nicht exklusiv von Apple kommen, muss man trotzdem zahlen. Ich guck mal nach Midsommar… Moment
Ja kostet auch mit Abo.
Dankeschön! Voll lieb, dass du nachgesehen hast!
-
Tagsüber wenn jemand Zuhause ist schläft Baldur immer nur leicht. Das ist eher ein schlummern und gleichzeitiges wachen.
Nachts oder wenn keiner Zuhause ist schläft er tief und fest. Da bekommt er vieles nicht mit
Jaa, ganz genau das meine ich :) Mittlerweile ist er schon deutlich ruhiger geworden, auch tagsüber, aber wenn ich nachts mal raus muss oder es ein Geräusch gibt, ist er sofort aufmerksam. Das ist mir erst aufgefallen, als ich eine IR-Kamera besorgt habe, da sieht man die Augen extrem.
Hundebär Ich bezeichne nur meinen so, er kommt damit gut klar. Mag daran liegen, dass er nur rumänisch spricht. Oder daran, dass Männer meiner Generation regelmäßig so miteinander umgehen. Ich bin sicher, er bezeichnet mich wahlweise als Futterspender oder Sklaventreiber.
-
Momo und Lotte gärnääää… aber den will ja auch niemand gucken, weil der Film iss ja gruselig. Guck doch lieber die Prinzessin Fantaghiro aus der ZDF Mediathek 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!