Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Trinkt sonst noch jemand unterschiedliche Dinge quasi gleichzeitig🤔
Ich frage für einen Freund, der gerade Schwatztee, Kurkuma Latte und Wasser abwechselnd trinkt 🌚🤣
Ja- ich.
Ich bereite mir oft einige Getränke in der Früh zu und trinke sie dann am Tag verteilt.
Mal davon ein Schluck, mal davon,…
Zum Beispiel heute:
- Aronia-Saft
- Cranberry-Saft
- Kurkuma-Tee mit einem Schuss Ingwer
- Kaffee mit Milch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Trinkt sonst noch jemand unterschiedliche Dinge quasi gleichzeitig🤔
Ich frage für einen Freund, der gerade Schwatztee, Kurkuma Latte und Wasser abwechselnd trinkt 🌚🤣
Ich wechsel schon mal zwischen Wein, Bier, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Wasser in kurzer Zeit ( quasie gleichzeitig).
Ist das so unnormal?
Lg
Sacco -
Schwatztee
Wird man davon geschwätzig?
-
Ein-Getränke-Konsum ist genauso langweilig, wie nur ein Aufstrich zur Brotzeit
-
Hat jmd von euch schon mal Nachbesserungen nach BGB Paragraph 439 verlangt und das wurde abgelehnt?
Ich ärger mich das, das Zeug hat 500€ gekostet und sie weigern sich mit vorgeschobenen Gründen (Andere Kunden hätten das nie bemängelt. Ist mir egal, ist ne Massanfertigung da erwarte ich auch das sie passt, ich Zahl ja dafür und ich hab Ihnen Bildern geschickt, dass das niemals passt/passen wird). Da jetzt nen Anwalt einzuschalten kostet mich ja auch, auf der anderen Seite hab ich das Recht dazu und will das definitiv ausgebessert haben.
Hat jmd sowas schon mal und kennt noch nen guten Weg? Oder komm ich um den Anwalt nicht drum herum?
-
-
Kann mir jemand einen Maulkorb für einen kleinen Hund empfehlen? Meine Chinese Crested Hündin hat leider eine große Abneigung gegen den Tierarzt entwickelt. Wichtig ist, dass sie gut mit dem Maulkorb hecheln kann.
-
Kann mir jemand einen Maulkorb für einen kleinen Hund empfehlen? Meine Chinese Crested Hündin hat leider eine große Abneigung gegen den Tierarzt entwickelt. Wichtig ist, dass sie gut mit dem Maulkorb hecheln kann.
Wenn sie nur beim TA schnappt, dann brauchst du doch eigentlich keinen Maulkorb? Meine BC Hündin ist auch ein TA Schnappi und bekommt dann ganz kurz für ein paar Minuten einen Maulschlaufe an, die der TA vorrätig hat
-
Sie hat gestern das erste Mal geschnappt und nur dank der guten Reflexe des Tierarztes verfehlt. 5 Jahre lang und etliche Tierarztbesuche ist das noch nie vorgekommen. Aber ich möchte das auch nicht mehr erleben und am Ende für eine Verletzung verantwortlich sein, deswegen die Überlegung mit dem Maulkorb. Wir gehen auch regelmäßig zur Physiotherapie und ich hab etwas Angst, dass sie die Schnappstrategie auch dort ausprobieren wird. Aus dem Grund würde ich sicherheitshalber einen eigenen Maulkorb besorgen.
-
Sie hat gestern das erste Mal geschnappt und nur dank der guten Reflexe des Tierarztes verfehlt. 5 Jahre lang und etliche Tierarztbesuche ist das noch nie vorgekommen. Aber ich möchte das auch nicht mehr erleben und am Ende für eine Verletzung verantwortlich sein, deswegen die Überlegung mit dem Maulkorb. Wir gehen auch regelmäßig zur Physiotherapie und ich hab etwas Angst, dass sie die Schnappstrategie auch dort ausprobieren wird. Aus dem Grund würde ich sicherheitshalber einen eigenen Maulkorb besorgen.
Das verstehe ich natürlich.
Ich hab keinen Maulkorb für Donna, aber schon oft gelesen, dass Maulkörbe von Chic und scharf hier empfohlen werden.
-
Danke. Ich hab mich vorher noch nicht dem Thema beschäftigt und werde nach Chick und scharf mal schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!