Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke. Ich hab mich vorher noch nicht dem Thema beschäftigt und werde nach Chick und scharf mal schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wechsel schon mal zwischen Wein, Bier, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Wasser in kurzer Zeit ( quasie gleichzeitig).
Ist das so unnormal?
Lg
SaccoZum frühstück? Dann ja
-
frühstückskorn
Hat aber Risiken und Nebenwirkungen
-
Ich wechsel schon mal zwischen Wein, Bier, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Wasser in kurzer Zeit ( quasie gleichzeitig).
Ist das so unnormal?
Lg
SaccoZum frühstück? Dann ja
Ähh nee, auch nur max. einmal die Woche und dann auch nur Abends.
LG
Sacco -
Kann mir jemand einen Maulkorb für einen kleinen Hund empfehlen? Meine Chinese Crested Hündin hat leider eine große Abneigung gegen den Tierarzt entwickelt. Wichtig ist, dass sie gut mit dem Maulkorb hecheln kann.
Für meinen Puck hab ich tatsächlich den Baskerville Ultra. Vorteil: er ist leicht und groß genug zum Hecheln. Nachteil: will ein Hund wirklich ernsthaft Beißen bin ich mir nicht sicher, ob der Korb das lange aushält. Geht bei dir ja aber nicht um einen kompromisslos beißenden Hund oder einen der wild um sich beißt? Bei Puck ging es hauptsächlich um Schnappen und zT rückgerichtete Aggression. Dafür hat der gut gelangt. Allerdings ist Puck ja ein eher großer Schopfhundrüde. Ob einer Hündin der Korb auch passt?
LG Anna
-
-
Hmm für die 10-15min TA Besuch würde ich einfach zum Fressnapf gehen und da so einen PlastikMK kaufen.
-
Weiß jemand von Euch, ob einer, der in D gemeldet ist, sich bei Umzug in ein anderes EU-Land melden muß?
Also so, daß eine ladefähige Adresse vorhanden ist, wenn jemand aus Gründen aus D quasi "flüchtet"?
Nein, ich frage nicht für einen Freund, sondern für mich
Weil derjenige, welcher belangt werden soll, wegziehen wird....
-
Ich bin da nicht sicher, aber ich glaube, es gibt keine Meldepflicht (auch nicht in D). Lasse mich da aber gerne belehren.
-
Man kann sich in Deutschland komplett abmelden und sofern das andere Land kein Meldegesetz hat, bleibt er dann wohl ziemlich unauffindbar. Offiziell zumindest.
-
Ich bin da nicht sicher, aber ich glaube, es gibt keine Meldepflicht (auch nicht in D).
Doch doch, innerhalb D gibt es die.
Aber beim europäischen Ausland weiß ich es halt nicht.
bleibt er dann wohl ziemlich unauffindbar. Offiziell zumindest.
Habe Aktenzeichen und Anwalt.
Könnte das reichen, um die neue Adresse festzustellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!