Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Schau mal hier

Was sind hypnagoge Zuckungen? | SleepScore
    Die genaue Ursache und der Grund für Einschlafzuckungen (hypnagoge Zuckungen) sind zwar nicht bekannt, dennoch gibt es einige Erklärungen. Finde heraus, warum…
    www.sleepscore.com

Ich schicke dir gerne Briefe in den Knast :D

• Huhu

Ist das hier für alle Fragen?

Ich suche nen Übernachtungstip für meinen Mann mich und Tochter (8 Jahre) mit Sissi am liebsten in Forchheim. Wochenende im Mai, also ausreichend Zeit denke ich mal. Am liebsten Ferienwohnung oder so…

• Huhu

Ist das hier für alle Fragen?

Ich suche nen Übernachtungstip für meinen Mann mich und Tochter (8 Jahre) mit Sissi am liebsten in Forchheim. Wochenende im Mai, also ausreichend Zeit denke ich mal. Am liebsten Ferienwohnung oder so…

https://www.airbnb.de/rooms/53660246?adults=1&children=1&pets=1&check_in=2023-05-06&check_out=2023-05-09&source_impression_id=p3_1671994017_Ao%2B3BuVHNES3AVWe&modal=PHOTO_TOUR_SCROLLABLE

? Also an rosa Rüschen mangelt es nicht. ^^

• Nur ne kurze Frage: Hast du dich nun an der 8-jährigen Tochter oder an „Sissi“ orientiert???

:hust:

• :lol: ich wurde unterbewusst beeinflusst!

Nee, ich Forchheim ist die Auswahl mit Hund ziemlich begrenzt, ich fand da das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Hab aber nur bei AirBnB geguckt. ^^

• Nur ne kurze Frage: Hast du dich nun an der 8-jährigen Tochter oder an „Sissi“ orientiert???

:hust:

:lol: ich wurde unterbewusst beeinflusst!

Nee, ich Forchheim ist die Auswahl mit Hund ziemlich begrenzt, ich fand da das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Hab aber nur bei AirBnB geguckt. ^^

Ahhhhh ok :lol:

Beginnerin wir buchen meist über fewo-direkt.de und da gibt es einige Wohnungen, die auch mit Hund zu mieten sind :nicken:

Kommt ja immer etwas drauf an wie lang man bleibt…

• Hör mir bloß auf mit dieser Scheiße....

Als der Hund neu war, habe ich lange gebraucht um diesen Kreislauf bei uns zu verstehen:

Ich müde - Hund müde - beide ins Bett - ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach - ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach -ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach -ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach -ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach -ich döse ein - Hund döst ein - ich falle in Tiefschlaf - Einschlafzuckung - Hund erschrickt und BELLT - ich wach - Hund wach....

Keine Ahnung, wie lang das ging, irgendwann hat sich das Tier wohl an das Zucken gewöhnt.

• Herrlich ich lach mich grad schlapp

Die Tochter ist eher so gar nicht Mädchen Mädchen aber in der Kombi mit dem Hundernamen und Erwähnung scheint die Unterkunft irgendwie „perfekt“

Hattest du tatsächlich Hunde erlaubt ausgewählt, sie sieht nicht typisch danach aus und leider würden wir nur 2 Übernachtungen wollen, halt nur WE wegen Schulpflicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!