Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es wohl eine Erhöhung für Näpfe für nur einen Napf?
Also quasi eine einzelne Futterbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es wohl eine Erhöhung für Näpfe für nur einen Napf?
Also quasi eine einzelne Futterbar?
Von Wolters gibts das z.B. https://www.wolters-cat-dog.de/Hund/Hundenaepfe/
-
Malimenschen out there - vor allem Murmelchen
Du hattest in den Thread mit dem Malimädchen so eine Liste zu Tests gepostet, die bei den Elterntieren vorgenommen werden um bestimmte genetische Erkrankungen auszuschließen und auch Videos von kranken Junghunden gepostet.
Ich kenn die Krankheiten fast alle nicht - sind die Mali-spezifisch oder gibt es das bei allen Rassen? Gibt's eine Seite, wo ich das nachlesen kann, was das alles bedeutet?
Zusatzfrage: Nachbarn haben jetzt einen Mali, der ist inzwischen zum Junghund herangereift und macht seit Kurzem ganz schön Kasalla bei Hundesichtungen. Das ist eher typisch für die Rasse, oder? Aber ich hätte gedacht, eher später - der ist jetzt so schätzungsweise 16-18 Wochen alt.
Noch ne Zusatzfrage: Es gab mal so ein Video von jemandem mit einem dunklen Labradorwelpen und einem Maliwelpen, kann sich daran jemand erinnern? Hat jemand den Link?
-
Von Wolters gibts das z.B. https://www.wolters-cat-dog.de/Hund/Hundenaepfe/
Ziemlich teuer in großer Größe. Ich möchte das fürs Wasser haben.
Aber schick sieht es aus
-
Ich kann mich noch an die Szene erinnern, in der der kleine Maligator an der Jacke von dem Mann hing und hing und hing und der Typ vor Lachen kaum noch weiterlaufen konnte. Ich glaube fast, Murmelchen hatte es gepostet
-
-
Ich kann mich noch an die Szene erinnern, in der der kleine Maligator an der Jacke von dem Mann hing und hing und hing und der Typ vor Lachen kaum noch weiterlaufen konnte. Ich glaube fast, Murmelchen hatte es gepostet
jajaja, genau. Der Labbi hatte abgelassen und ist dann so herumgewatschelt und hat über Labbisachen nachgedacht und der Mali hing am Arm wie das Lametta an der Rockerkutte! Das mein ich!
-
ich hab schon versucht, das wiederzufinden, ich fand das soooo genial.
-
-
-
-jaaa, genau das war es. Dankeschön!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!