Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nun hab ich nochmal so etwas entdenkt in den Milchleisten.
TA drauf schauen lassen. Von der Ferne kann das niemand beurteilen.
Ich hatte jahrelang am Arm einen "Chip" - fühlte sich an wie ein solcher, war aber keiner (das wäre mir ja aufgefallen, wenn mir einer einen Chip gespritzt hätte ). Irgendwann war das Dings weg.
Da dein Hund sowas nun an mehreren Stellen hat und eine davon die Milchleiste ist, wäre ich da nicht so recht entspannt mit und würde einen TA drauf schauen lassen. Das in der Milchleiste evtl. auch sicherheitshalber operativ entfernen und überprüfen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Online-Maklern aus? Wir haben ein Haus geerbt und eine der Erben möchte unbedingt, dass wir Homedays beauftragen. Ich bin da eher skeptisch und im Netz findet man auch nicht wirklich erfahrungsbereichte oder so.
Das mag daran liegen, dass die Bude "Homeday" heißt, dazu gibt es auch tausende Erfahrungsberichte:
https://de.trustpilot.com/review/homeday.de
Wenn jemand in der Situation einen Online-Makler will, dann vielleicht deshalb, weil derjenige befürchtet, dass sonst irgendein Erbe einen Vorteil durch die Beauftragung eines persönlich Bekannten Maklers haben könnte. Seriöse Immobilienmakler sieht man ungefähr so häufig wie den Yeti. Trotzdem viel Erfolg!
Danke, ich habe die Frage etwas im Stress geschrieben, sorry. Trustpilot habe ich auch gefunden. Da fällt mir aber direkt auf, dass die schlechten Bewertungen nur in den letzten sechs Wochen abgegeben wurden. Ich gehe also davon aus, dass die schlechte Bewertungen löschen lassen. In Foren oder so finde ich nichts und das finde ich sehr komisch.
Nein, die Dame möchte Homeday weil sie angeblich am billigsten sind.
-
Nun hab ich nochmal so etwas entdenkt in den Milchleisten.
TA drauf schauen lassen. Von der Ferne kann das niemand beurteilen.
Ich hatte jahrelang am Arm einen "Chip" - fühlte sich an wie ein solcher, war aber keiner (das wäre mir ja aufgefallen, wenn mir einer einen Chip gespritzt hätte ). Irgendwann war das Dings weg.
Da dein Hund sowas nun an mehreren Stellen hat und eine davon die Milchleiste ist, wäre ich da nicht so recht entspannt mit und würde einen TA drauf schauen lassen. Das in der Milchleiste evtl. auch sicherheitshalber operativ entfernen und überprüfen lassen.
TA drauf schauen lass ich definitiv im nächsten Jahr.
Wollte nur wissen ob evtl jemand schonmal so etwas hatte.
-
Feine saubere Linien/Konturen sind wohl unabhängig vom Stift eher noch schwierig 🤣 ich dachte ihr ist es lieber im Zweifel rasieren zu können 🙈
Fineliner ist dennoch absolut notwendig, sonst wird es eben keine Mangazeichnung.
Erst wird mit Bleistift gezeichnet, dann mit Fineliner die notwendigen Linien nachgemalt, damit es eben wirkt. Wenn sie also die Bilder im Buch gut findet kommt ihr um Fineliner nicht herum.
(Quelle: Vertrau mir Bruder! *gg* Ne, bin langjährige begeisterte Mangaleserin)
nunja sie hat vollkommen ohne Bezug ein Buch geschenkt bekommen, mit dem man step by step lernen kann das zu zeichnen. Es geht weniger darum, dass sie jetzt unbedingt Mangas malen möchte, sondern darum, dass sie versucht Tiefe und Perspektive aus diesem Buch nachzuzeichnen. Aber ja die Mangas sprechen sie auch an, sonst hätte sie sich ja nicht nen Bleistift geschnappt… Ich würde ja mal die ersten Werke zeigen, aber sowas find ich grenzwertig
Lieben Dank jedenfalls für den ganzen Input von allen. Aufstocken fürs Mäppchen ist ja schnell gemacht.
-
Was muss man sich eigentlich einwerfen, rauchen oder welche Entspannungstechnik anwenden, damit man auch bei den "abartigsten" Threads noch nett sein kann und versucht empatisch mit dem TE zu sein. Bin da echt immer fasziniert. Ich bin ja schon stolz wenn ich einfach meine Klappe halten kann, weil Leute packen und so lange schütteln bis sie zur Vernunft kommen klappt ja leider auch irgendwie nicht so richtig gut, hab ich mir sagen lassen.
-
-
Ich bin ja schon stolz wenn ich einfach meine Klappe halten kann,
Hab ich lange geschafft, dann hats mich doch noch übermannt.....
-
Was muss man sich eigentlich einwerfen, rauchen oder welche Entspannungstechnik anwenden, damit man auch bei den "abartigsten" Threads noch nett sein kann und versucht empatisch mit dem TE zu sein. Bin da echt immer fasziniert. Ich bin ja schon stolz wenn ich einfach meine Klappe halten kann, weil Leute packen und so lange schütteln bis sie zur Vernunft kommen klappt ja leider auch irgendwie nicht so richtig gut, hab ich mir sagen lassen.
Harte Arbeit und viel, viel, viel, verdammt viel Disziplin.
Ach ja, eine Löschtaste hilft auch. Und die Weisheit, diese zu benutzen
-
Ich rauche nicht und versuche daher, mich rauszuhalten. Das gelingt mir immer besser, seitdem ich mir bei schlimmen Threads mantramäßig einrede, dass das bestimmt nur ein Troll ist und es das bedauernswerte Tier (hoffentlich hoffentlich hoffentlich ) gar nicht gibt. - Also mein Rezept ist Selbstbetrug gepaart mit Vogel-Strauß-Politik.
-
Ich rauche nicht und versuche daher, mich rauszuhalten. Das gelingt mir immer besser, seitdem ich mir mantramäßig einrede, dass das bestimmt nur ein Troll ist und es das bedauernswerte Tier (hoffentlich hoffentlich hoffentlich ) gar nicht gibt.
So ähnlich versuche ich das auch, aber dummerweise weiss man ja, dass es sowas dennoch geben wird, selbst wenn genau der konkrete Fall gerade nur von nem Troll wäre.
Harte Arbeit und viel, viel, viel, verdammt viel Disziplin.
Ach ja, eine Löschtaste hilft auch. Und die Weisheit, diese zu benutzen
Bist du über oder unter 40? Nur damit ich einschätzen kann, ob es sich lohnt da Arbeit reinzustecken oder nicht
-
Ich bin riiiiichtig richtig alt inzwischen und es lohnt sich immer.
Und nicht vergessen: wenn mal alle nett sind, nimm den Hammer weil es braucht immer ein Gegengewicht
Es ist ganz ehrlich und wirklich einfach nur Übungssache (ich rede da aus Erfahrung), egal wie viel Wut und Hass in einem drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!