Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Okay, ich hab ja gesagt ich zeig lieber nicht was meine Achtjährige macht… aber sie zeichnet auch nicht wirklich bisher
Ich fänd halt genau das toll, wenn sie durch die Neugier jetzt das für sich entdeckt und sich gewisse Techniken aneignet.
Buch wird notiert, vielleicht wär das was für ihren Geburtstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, ich hab ja gesagt ich zeig lieber nicht was meine Achtjährige macht… aber sie zeichnet auch nicht wirklich bisher
Ich fänd halt genau das toll, wenn sie durch die Neugier jetzt das für sich entdeckt und sich gewisse Techniken aneignet.
Buch wird notiert, vielleicht wär das was für ihren Geburtstag.
aber eher so ab 14, 15 :)
Für Kinder ist das langweilig.
Am besten findest du jetzt erst mal alles, was sie macht, richtig super und guckst immer auf die Fortschritte.
Talent ist enorm selten. Übung ist alles. Und üben macht nur Spaß, wenn einen dafür jemand feiert.
"wooooow, du machst ja super Fortschritte!" ist der ultimative Katalysator.
Zumindest wenn man grell auf Lob ist. Ich hab im Kindergarten nicht besser gezeichnet als andere Kinder, unsere Kindergärtnerin hat uns vermutlich auch alle gleich gelobt. Aber ich hab halt immer gedacht, dass sie das nur zu mir sagt und ich eine very special snowflake bin. Und dann hab ich einfach nur ständig gezeichnet, weil ich gelobt werden wollte. Ich sag doch, ich bin ein Labrador. Und weil ich dann so viel gezeichnet habe, wurde ich schnell immer besser. Das ist nicht komplizierter als Fahrradfahren, Schwimmen, Toaster reparieren, kochen, ein Instrument lernen oder eine Sprache... einfach machen, machen, machen: wird.
Grüß sie mal lieb und sag, dass ich das super finde, wenn sie zeichnen lernt, wir brauchen viel mehr gute Zeichner*innen auf der Welt. ^^
-
Das ist so herzig Momo!!!
Und klaro feiern wir sie - ist ja ein Einzelkind 🤪
Ne Spaß beiseite, sie springt sehr auf Lob an und das nutzen wir natürlich in einigen Bereichen. Mal gucken ob wir das Feuer tatsächlich entfachen
-
Edit..... Mein Text ist verschwunden
-
Also nachdem das KKH geschlossen hat (Bereitschaftsdienst nur in der Nacht, was ist denn das für ein Müll?) belasse ich es jetzt mal so, beobachte und gehe in 4 Tagen zum Hausarzt. Sollte es in irgendeiner Form bedenklicher werden, kann ich immer noch zur Notaufnahme.
Hab halt grad auch noch Corona, da ist das Kuscheln in der Notaufnahme nicht so pralle ...
Zum Arzt, verf...te Sch...ße! Oder zeig das wenigstens mal einem in einerVideosprechstunde.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass hier jeder (mich eingeschlossen) bei einem seltsam riechenden Furz des Hundes einen Arztbesuch in Erwägung zieht, aber bei einer eiternden Wunde nach einem Tierbiss (!) erstmal überlegt wird, ob das Weiße nicht doch vielleicht nur Schwäche ist, die den Körper verlässt.
Mann, Mann, Mann... Ihr seid keine verdammten Katzen mit x Leben, Gesundheit ist auch bei Menschen wichtig.
-
-
Ich hab bisher immer die günstigen 3,99 Gartenclogs vom Aldi getragen, die sind grade wieder durchgelatscht.
Weil ich die wirklich oft an habe, auch mal zum Einkaufen oder kleine Hunderunde, dachte ich, ich gönne mir mal die echten Crocs. Lohnt sich das? Sind die soviel besser dass sich der Preis lohnt? Ist doch auch nur Plastik, oder?
Seit vielen Jahren trug ich nur diese Billig-Clogs vom Discounter. Mach ich nicht mehr.
Die kann man nehmen, ja, gar keine Frage - aber wenn man wirklich viel gehen und stehen muß, geht kein Weg an den echten Crocs vorbei.
Melde Dich bei Crocs an (dann haste auf ewig versandkostenfreie Zusendung) und kaufe ein reduziertes Paar.
Die anderen, die Du haben möchtest, legst in den Warenkorb und verläßt die Seite wieder.
Dann bekommst Du in den kommenden Tagen/Wochen immer wieder Emails mit reduzierten Exemplaren Deiner Vorauswahl ;-)
Du tust Deinen Füßen mit den echten Crocs tatsächlich was DEUTLICH besseres als mit den Billig-Teilen. Der Komfort ist besser, die Qualität, und nach dem Waschen in der WaMa sind sie wie neu. Latschen sich nicht so schnell ab, halten besser die Form.
Aber 50,- / 60,- würde ich auch nicht dafür ausgeben wollen, wirklich nicht.
Die Meinigen haben 25,- (Baya) und 30,- (Classic Lined Tie-Dye, also gefüttert) gekostet. Aktuell kosten die 30,- und 39,-
Mußt halt zocken und die Nerven behalten ;-)
Meine Nerven beim Zocken waren zu stark, die LiteRide sind leider mit 50% an mir vorbei gegangen, denn sie waren nur wenige Tage im Angebot. Aber ich warte einfach ab, bis die wieder im Sale sind *gg*
Baya Band sind aktuell um 40% reduziert. Also so ab 30% bekommt man eigentlich immer, auch mit guter Auswahl der Größen und Farben.
Ansonsten halt zocken und auf 40 bis 50% hoffen.Da wird's dann mit der Farbwahl aber auch schon wieder eingeschränkter - Schuhgröße eingeben und hoffen, daß die Wunschfarben noch verfügbar sind.
Grundsätzlich würde ich für alle Einsatzgebiete eher die empfehlen, die an den Seiten geschlossen sind; also keine Classic oder Baya, da kommt im Zweifel nicht nur Wasser, sondern auch Matschepampe von der Seite in den Schuh *LOL* (alles Erfahrungswerte, jaahaaaa!)
-
aber bei einer eiternden Wunde nach einem Tierbiss (!) erstmal überlegt wird, ob das Weiße nicht doch vielleicht nur Schwäche ist, die den Körper verlässt.
Es ist aber halt nicht unbedingt Eiter
-
aber bei einer eiternden Wunde nach einem Tierbiss (!) erstmal überlegt wird, ob das Weiße nicht doch vielleicht nur Schwäche ist, die den Körper verlässt.
Ich habe schon vor 2 Seiten über Fibrin / Fibrinogen philosophiert
-
Und "... halt nicht unbedingt" ist auch keine Diagnose
-
aber wenn man wirklich viel gehen und stehen muß, geht kein Weg an den echten Crocs vorbei.
Kann ich überhaupt gar nicht bestätigen. Bei mir ist es genau gegenteilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!