Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Wieso habe ich mir mit einem dunklen Boden und schwarzen Läufern in der Küche einen schwarzen Hund geholt?

Irgendwann breche ich dem Hundetier die Haxen. Oder mir. Oder uns beiden.

• Wieso habe ich mir mit einem dunklen Boden und schwarzen Läufern in der Küche einen schwarzen Hund geholt?

Damit du die schwarzen Hundehaare nicht siehst :ugly: .

Natürlich drücke ich die Daumen, daß nichts passiert.

Damit du die schwarzen Hundehaare nicht siehst :ugly: .

Natürlich drücke ich die Daumen, daß nichts passiert.

Das hoffe ich natürlich auch.

Beispiel: Es ist Abend, ich stehe in der offenen Küche, Wasser kocht auf dem Herd, der Dampfabzug läuft. Ich sehe, dass das Hundetier nicht mehr auf dem Sofa sitzt und schaue mich um, wo sie ist. Sie scheint verschwunden zu sein. Nein, sie hat sich nur genau hinter mich auf den schwarzen Läufter gelegt und ich habe sie einfach nicht gleich gesehen.

Wobei, das mit den Haaren stimmt, aber dreckige Hundepfoten sieht man leider auch sofort. Und ich mag schwarze Hunde. Und mein Hundetier ganz besonders :smiling_face_with_hearts:

Aus meiner bisherigen Erfahrung: weißer Hund zu dunklen Möbeln, dunklem Boden und dunkler Kleidung ist irgendwie auch nicht so die Ideallösung.

• Andersfarbigen Läufer kaufen?

• Aber der Läufer passt so gut. Und man sieht die Dreckpfoten wenigstens dort nicht :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hätte wenigstens einen Hund mit etwas mehr weiss nehmen sollen als nur ein paar weisse Haare auf der Brust und an der Unterseite der Pfoten. Vielleicht sollte ich ihre Nase blondieren?

• Sieht man beim Röntgen eigentlich was im Bauchraum los sein könnte?

Teufelchen hatte nach Schmerzmittel schonmal bräunlich erbrochen.

Hat dann was bekommen und dann wars wieder gut.

Jetzt hat er heute wieder bräunlich erbrochen und gejault und war unruhig.

Gerade im Moment liegt er zumindest.

Habt ihr Ideen? Wenn es ja vom Dünndarm kommt...

• Ich würde da eher einen US empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!