Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
schade, jetzt für meine Zwecke. Aber ich glaub das ehrlich gesagt auch. Mistkackesack.
Das Handy/Smartphone hätte Mal besser nur zum Telefonieren bleiben sollen...
Denn vieles ist durchs Handy/Smartphone auf der Strecke geblieben... bzw weniger geworden .. Durchs Handy braucht man keine
Bücher,
PC,
Navigation,
Kamera,
Kalender,
Wecker,
und vieles andere nicht mehr... Wird alles durchs Smartphone ersetzt...
Stimmt, ganz schlimm, dass man statt zehn Geräten nur noch eins mit sich rumschleppen muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mmmmh, nee, egal, wir müssen keine Umfrage starten. Schlämmchen alte Punkette, ich schreib dich später oder morgen mal privat an.
KLINGT DAS NICHT FASZINIEREND MYSTERIÖS?!
so bin ich nun mal.
Muss ich Angst haben? Brauchst du nun Tränen und Blut, um die viel zu sauber geputzen Ecken deiner Schränke wieder wohnlich zu machen? Hast du vor, komplette oder zerkleinerte menschliche Teile durch die Regale zu reiben? Würdest du diese Teile vorher in Alkohol einlegen oder hab ich die Chance, dass Anirac s Theo mich noch findet? Oder am allerwichtigsten: Würde nicht alternativ auch eine Bierdusche ausreichen...?
Fragen über Fragen
-
schade, jetzt für meine Zwecke. Aber ich glaub das ehrlich gesagt auch. Mistkackesack.
Das Handy/Smartphone hätte Mal besser nur zum Telefonieren bleiben sollen...
Denn vieles ist durchs Handy/Smartphone auf der Strecke geblieben... bzw weniger geworden .. Durchs Handy braucht man keine
Bücher,
PC,
Navigation,
Kamera,
Kalender,
Wecker,
und vieles andere nicht mehr... Wird alles durchs Smartphone ersetzt...
Wer zwingt dich dazu z.B. nicht in einem Buch, sondern auf dem Handy oder Tablet zu lesen?
Keiner sagt, man darf keine Kamera, keinen Wecker und keinen Kalender mehr nutzen, sondern muss das Handy nehmen.
Wer das alles nur noch mit/ueber Handy und Co. macht, der macht das aus freien Stuecken.
-
Sagt mal: Bei Baxter müssen immer mal wieder die Analdrüsen ausgedrückt werden (mache ich, aber auch die TÄ (sie macht es von innen))..
Eine Zeitlang hatte ich diese Leckerlies hier: Glandex | Analdrüsen Hunde | Bestellen (medpets.de), die ihm damals Abhilfe schafften.. Mir sind die aber auf Dauer zu teuer... Gibt es etwas was man einem Hund geben könnte, welches die Analdrüsen unterstützt oder wie auch immer?
(Seine Verdauung sowie der Output sind top).
Die Tabletten haben wirklich funktioniert? Haben sie den Abstand des Ausdrückens verlängert? Oder komplett?
Ich bestelle mir das dann wohl mal als Weihnachtsgeschenk für uns ...
Er hatte komplett Ruhe für einige Wochen (hatte die 60er Packung damals und es gab einen pro Tag). Aber das eben alle 2 Monate zahlen ist mir zu teuer.
-
Wo ist denn der Thread über diesen „super bissigen Labrador“ hin?
-
-
Wow, hier häufen sich ja gerade die Fragen. Im Referendariat nannte man das "Beratungsstau".
Ich hab auch eine, vielleicht weiß das Tech-Nick - gehen mehr Leute mit dem Handy ins DF oder mit dem Computer/Laptop/Tablet?
Ich mach nämlich gerade was und glaube, dass man das auf dem Handy nicht erkennen kann und dann könnte ich mir die ganze Arbeit sparen...
Vom 23.11 bis heute:
-
Der wurde wohl archiviert. Ich denke mal, dass die Mods sich da in Ruhe alles durchlesen wollen und den dann ggf. wieder freigeben werden...
-
Wow, hier häufen sich ja gerade die Fragen. Im Referendariat nannte man das "Beratungsstau".
Ich hab auch eine, vielleicht weiß das Tech-Nick - gehen mehr Leute mit dem Handy ins DF oder mit dem Computer/Laptop/Tablet?
Ich mach nämlich gerade was und glaube, dass man das auf dem Handy nicht erkennen kann und dann könnte ich mir die ganze Arbeit sparen...
Vom 23.11 bis heute:
meeegaaaaa, dankeschön!
-
Der wurde wohl archiviert. Ich denke mal, dass die Mods sich da in Ruhe alles durchlesen wollen und den dann ggf. wieder freigeben werden...
Ah okay. Hat mich nur gewundert, dass der gar nicht mehr auftaucht.
Sonst steht halt gesperrt darunter
-
Märchen Reicht völlig. Ich hatte damals eins für Löle, 5 kg, da passiert garnix wenn die Krallen normal sind.
Danke! Hab ein super schönes gefunden, das würde ich auch irgendwann für potentiellen Nachwuchs nutzen, falls es so lange durchhält :)
Also selbst wenn der Hund es nicht mag eine gute Investition
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!