Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Huhu, ich habe auch eine Frage.
An die " Super Hausfrauen "
Und zwar brauche ich Ideen was ich morgen mit zur Arbeit nehmen kann .
Uch hatte Geburtstag und muss morgen also was mitbringen, so wie es sich gehört.
Backen kann ich hier leider nicht, weil Der Stromkreis manchmal überlastet ist und dann geht der Ofen einfach mal aus für 20 min.
"Kleine Sachen" könnte ich darin machen. Pizza z.B geht.
Letztes Jahr habe ich einfach beim Bäcker gegenüber belegte Brötchen gekauft.
War aber ganz schön teuer . War einfach aber möchte nicht schonwieder soviel Geld ausgeben.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch nicht so Bock mich stundenlang hin zu stellen.Und was zu zaubern. Da bin ich nicht so der Typ zu.🙈
Brauche also Ideen für was selbstgemachtes schnelles und günstiges zu. snacken. (Arztpraxis).
Was macht ihr gern.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Lg
Obstkorb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uch hatte Geburtstag und muss morgen also was mitbringen, so wie es sich gehört.
Backen kann ich hier leider nicht, weil Der Stromkreis manchmal überlastet ist und dann geht der Ofen einfach mal aus für 20 min.
War aber ganz schön teuer . War einfach aber möchte nicht schonwieder soviel Geld ausgeben.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch nicht so Bock mich stundenlang hin zu stellen.Und was zu zaubern. Da bin ich nicht so der Typ zu.🙈
Brauche also Ideen für was selbstgemachtes schnelles und günstiges zu. snacken. (Arztpraxis).
Was macht ihr gern.
Lg
Blätterteigschnecken. Die brauchen ca. 15-20 Minuten zum Backen und du kannst sie mir allem möglichen befüllen. Blätterteig zum Ausrollen gibt's in jedem Laden, Pesto oder Tomatensoße als Grundlage, und Belag nach Geschmack - Käse, Wurst, Salami, Tofu etc
-
Was macht ihr gern.
Lg
Gemüsesticks aus Möhren, Gurke, Paprika vorbereiten (ggf. noch ein paar Radieschen und/oder Cocktailtomaten dazu), ein geschnittenes Brot kaufen, dann Kräuterquark (ggf. aufgepeppt mit etwas Gemüse)oder Frischkäse als Dip dazu. Noch ein einfacher hausgemachter Aufstrich (z. B. Feta mit einem Becher saurer Sahne zerdrückt und etwas Ajvar und Tomatenmark als Würze dazu) und für etwaige Veganer einen veganen Aufstrich kaufen, der auch als Dip genutzt werden. Ggf. noch Butter und ein Glas Marmelade, falls es viele Süßmäuler gibt, aber ich würde es beim Deftigen belassen.
-
Was macht ihr gern.
Lg
Obstkorb?
Mars, Snickers, KitKat, Weingummi...
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wenns nach mir ginge (so als Nichtsuper-Hausfrau, die backen hasst: Tiramisu. Schnell gemacht, sieht gut aus, ohne Backrohr, zieht von alleine über Nacht im.Kühlschrank, gut und sicher in der Form zu transportieren, hält in der Firma im Kühlschrank bis zur Mittagspause, ohne dass was zerrinnt.
Statt Mascarpone verwende ich zu 50% Speisetopfen (Quark), schmeckt genauso gut, ist aber nicht so üppig. Für die Nicht-Kaffee-Menschen gibt es auch die Variante Beeren-Tiramisu (mit Erdbeer- oder Orangennektar statt Kaffee und Himbeeren/Erdbeeren/Heidelbeeren oder Pfirsichen ect.) zwischen den einzelnen Lagen.
-
-
Oder Pizza Schnecken. Pizzateig belegen, rollen, in Scheiben schneiden, in den Ofen- fertig.
-
Anabanana wenn bei uns jemand etwas zu feiern hat, gibt's Partybrötchen, Brezen, Salzstangen o.ä. , und dazu einfach Butter, Käse und Wurst, diverse Aufstriche wie frischkäse unterschiedlicher Geschmacksrichtungen, Quark, Kräuterbutter, Wienerle oder Knacker oder Käskrainer.....
Als ich letztes mal einen ausgegeben habe, gab es Leberkäse. Frisch zubereitet vom Metzger und dort im Ofen gegart. Muß man aber natürlich vorbestellen...
-
Was macht ihr gern.
Ich habe früher immer Nudelsalat mit in die Arbeit genommen, den mochten immer alle. Vielleicht nicht, wenn du Arbeitskollegen hast, die kein Gluten vertragen.
PS: Alles Gute nachträglich!
-
Ohhhh . Wow. Dann flitze ich gleich mal rüber zum Rewe und kaufe nen paar Sachen.
Vielen Dank für eure Ideen!
Manchmal steht man da ja etwas aufm Schlauch...
Und vielen Dank für die Glückwünsche.
-
trotz zweier dicker Bettunterlagen haart die Matratze wie nix Gute
Nachdem unter meinem Bettlaken keine nennenswerte Ansammlung von Hundehaaren zu finden ist (und unter der Moltonauflage dementsprechend erstrecht nicht), seh ich es als absolut problemlos an, im Hotel das Bett mit meiner eigenen Bettwäsche (über der Hotelbettwäsche - ich ziehe das Bett also nicht vorher ab) zu beziehen und dann den Hund sich ganz wie zu Hause fühlen zu lassen.
Was ich unterbinde ist, dass der Hund im Bett scharrt - das schädigt die Bettwäsche nämlich deutlich mehr als ein bisschen Dreck und Hundehaare.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!