Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wecken kaufen, Maultaschen anbraten .
Dann die Wecken mit Maultaschen, Salat, Käse- und Tomatenschebe belegen, fertig ist der Maultaschenburger!
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen TA über Google bewertet, bei dem Moja falsch behandelt wurde. Einige von Euch wissen davon.
Merkwürdigerweise kann nicht jeder die Bewertung lesen. Mein LG hat ein Google Konto, hat sich auch angemeldet, sieht allerdings meine Bewertung nicht. Warum ist das so?
Ich selber kann sie auch nur dann lesen, wenn ich über meinen Laptop auf die Seite gehe, über das Handy sehe ich die Bewertung auch nicht. Dann macht es doch gar keinen Sinn, überhaupt eine Bewertung zu schreiben oder mache ich etwas falsch?
-
Kannst du mir mal per WhatsApp schreiben um welchen TA es sich handelt? Dann schaue ich mal ob ich es lesen kann.
Vllt ist deine Bewertung noch nicht freigegeben?
-
Danke liebe Franci, mache ich direkt
-
Wie pflegt ihr Schaffelle? Ich habe den Eindruck meine trocknen aus und werden rau. V.a. die die gerade nicht in Verwendung sind und eingerollt im Schrank liegen.
Manchmal werden sie aufgebürstet mit einer Hundedrahtbürste. Aber hilft eine spezielle Pflege für die Haltbarkeit und dass sie flauschig weich bleiben? So wie man eine Lederleine z.b. fettet...?
Alle Felle vertragen viel Luft und Bewegung, zusammengerollt im Schrank liegen mögen die wenigsten. Also erstmal - öfter verwenden.
Wenn meine sich trocken anfühlen, fette ich sie auf der Rückseite hauchzart mit Lederfett, das brauch ich aber nur sehr selten.
-
-
Manchmal dauert es sehr lange, bis es freigeschaltet ist. Bei einer Freundin hat es mal 6 Wochen gedauert. Sie konnte es aber auch sehen. War im Cache. Aber eben nur auf ihrem PC.
-
Manchmal dauert es sehr lange, bis es freigeschaltet ist. Bei einer Freundin hat es mal 6 Wochen gedauert. Sie konnte es aber auch sehen. War im Cache. Aber eben nur auf ihrem PC.
lieben Dank, dann war die Mühe nicht umsonst und ich habe noch Hoffnung, denn dieser TA muss eine Bewertung bekommen. Das brauche ich für mein Gewissen, denn wer so schlampig arbeitet, darf nicht einfach so weg kommen
-
Oke... Bevor ich mich weiter dumm und dusselig probiere. Wie bekommt ihr die Bilder in eure Forenbeiträge eingebunden, dass sie groß angezeigt werden? Ich hab jetzt alles versucht aber entweder krieg ich es nur als Link oder Thumbnail hin 🥲 (per abload zb)
Und irgendwie scheint das jeder hier auf Anhieb zu verstehen. 😄 Fühl mich so doof...
-
Ich bin da ganz bei Dir. Vorhin in einer PN hats super geklappt, im Beitrag hier - kein Stück.
Ich glaube, bei abload war es sowas wie link für Foren, irgendwo weiter unten, nicht das, wo 2 Forenlinks untereinander stehen.
-
Oke... Bevor ich mich weiter dumm und dusselig probiere. Wie bekommt ihr die Bilder in eure Forenbeiträge eingebunden, dass sie groß angezeigt werden? Ich hab jetzt alles versucht aber entweder krieg ich es nur als Link oder Thumbnail hin 🥲 (per abload zb)
Und irgendwie scheint das jeder hier auf Anhieb zu verstehen. 😄 Fühl mich so doof...
Ich nehme bei abload immer den Url für Foren, das klappt bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!