Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im vorliegenden Fall ist das Grundstück im Besitz des Landwirtes. Ich bezweifle, dass der Pächter da irgendeine Schnitte hat.
Kauf bricht Pacht nicht. Bis zum Ende des Pachtvertrages ist der Pächter also geschützt. Das kommt im angesprochenen Fall dann drauf an, wie der Pachtvertrag aussieht, auf welche Dauer er geschlossen wurde, ob vereinbart wurde, dass er sich automatisch verlängert und all sowas.
Wobei der Pächter hier das Problem haben dürfte, das alles nachzuweisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die ehemalige Besitzerin lebt ja noch...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ist es wirklich nicht schlimm wenn der Hund das Plastik von diesen komischen Plastikknochen mit Geschmack isst? Wenn er da lang dran rumkaut kaut er da auch lauter Stückchen runter
-
Ist es wirklich nicht schlimm wenn der Hund das Plastik von diesen komischen Plastikknochen mit Geschmack isst? Wenn er da lang dran rumkaut kaut er da auch lauter Stückchen runter
ich hab das Ding deshalb entsorgt, ich wollte nicht dass mein Hund Plastik verschluckt. Könnte mir vorstellen, dass es je nach Menge Probleme geben kann.
-
Mein Hund bekommt aus diesem Grund keine Plastikknochen.
-
-
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was mit Plastikknochen gemeint ist..🙈
Knochen zum spielen? aus Plastik?
Also der wäre bei mir sofort weg sobald darauf rumgeknabbert wird.
Dafür gibt's andere Knochen/Knabberkram
-
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was mit Plastikknochen gemeint ist..🙈
Knochen zum spielen? aus Plastik?
Also der wäre bei mir sofort weg sobald darauf rumgeknabbert wird.
Dafür gibt's andere Knochen/Knabberkram
Sowas zum Beispiel: Nylabone Dura Chew Chicken günstig kaufen | zooplus.at
-
Ah okay.
Sowas würde ich garnicht erst kaufen .
Was es nicht alles gibt 😅
-
Ich hab eine Suppe mit Rotkohl gekocht, und die ist etwas bitter geworden. Wie kann ich das am Besten ausgleichen?
-
Ich hab eine Suppe mit Rotkohl gekocht, und die ist etwas bitter geworden. Wie kann ich das am Besten ausgleichen?
Butter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!