Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• datKleene

Also ich hab ein paar Wanderschuhe, da la

lösen sich die Schleifen auch ständig auf egal wie gut oder schlecht der Schuh ansonsten gebunden ist - das nervt so dermaßen!!! Ich glaub es ist das Material der Schnürsenkel, zu rund und zu glatt. War kurz davor diese auszutauschen (weil Doppelschleife HASSE ich, macht ich aus Trotz nicht)… Jedenfalls hat mir Schwabbelbacke empfohlen die runden Enden der Schleife einfach nochmal unter die Schnürung zu friemeln. Ich hab das noch nicht gesagt, aber bin so so dankbar für diesen Tipp, das ist bei mir die Lösung gewesen :cuinlove: :applaus: Gassi ohne Frust, egal mit welchen Schuhen.

Freut mich, dass es auch bei dir funktioniert. :applaus:

• War ich schon - hat mir auch nicht geholfen. Bin einfach nicht kreativ genug.

• Da Jin nächsten Monat kastriert wird, drängt sich mir grad eine Frage auf:

Wie lange muss ich sie nach der Kastration schonen? Also, ab wann kann ich sie wieder Agi machen lassen?

• Ja, sind kulant.

Sollte man anrufen und es schildern oder es einfach zurückschicken (ist noch in der Frist)? Die Auswahl "ist fehlerhaft oder funktioniert nicht" würde für mich passen, da der Airfryer ewig braucht und nicht gleichmäßig bräunt.

• Jetzt frage ich mich so apropos Van Gogh hat der denn gar nicht gewusst wie man gut malt und dann schlecht gemalt, weil das wäre ja dann doch Kunst 🤔

Obwohl was ich so vom Zwangsunterricht migenommen habe, erkenne ich doch auch Technik 😅 Finden wir etwa die Kunst schlecht, weil der Mensch schlecht war? So cancel culture mässig?

• Ja, sind kulant.

Sollte man anrufen und es schildern oder es einfach zurückschicken (ist noch in der Frist)? Die Auswahl "ist fehlerhaft oder funktioniert nicht" würde für mich passen, da der Airfryer ewig braucht und nicht gleichmäßig bräunt.

Einfach als fehlerhaft markieren und zurückschicken. Das ist wirklich unproblematisch bei Amazon. Zumal es innerhalb der Frist liegt.

Geld ist meistens schon wieder drauf, wenn du es bei der Post eincheckst.

• Wie lange muss ich sie nach der Kastration schonen? Also, ab wann kann ich sie wieder Agi machen lassen?

Die Nachbarshündin wurde gerade „klassisch“ kastriert (inzwischen gibts wohl Kliniken, die das endoskopisch machen) und durfte nach ein paar Tagen wieder Gassi und war nach 14 Tagen (Fäden ziehen und Nachkontrolle) voll im Alltag belastbar.

Denke bei Agi würde ich daher je nach Eingriff 2-4 Wochen einplanen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!