Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ihr habt's ja eilig, sägen. Wie martialisch.
Ich hab hier auch nur Türen und Zargen, die es nirgends gibt. Hab meine dann letztlich über Ebay gefunden weil's so komische Maße waren.
Wenn du den Kassenbon noch hast... kannst du sie dann nicht einfach gegen eine kürzere umtauschen?
...Wobei, wenn der Boden schepp is (das wissen wir ja noch nicht!), wirst du vermutlich im 3,2°-Winkel nach innen abfallende Türen nicht von der Stange kriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du den Kassenbon noch hast... kannst du sie dann nicht einfach gegen eine kürzere umtauschen?
Psssst… die gibt es nicht kürzer. Das ist das Standardmaß und die können unproblematisch gekürzt werden
-
Also Schleifpapier hätte ich jetzt da gehabt
32 Jahre später .... Sehnenscheidenentzündung, alt und grau .... hast du dann die Türe eingebaut .... und kannst ins Pflegeheim umziehen
-
Psssst… die gibt es nicht kürzer. Das ist das Standardmaß und die können unproblematisch gekürzt werden
ach, ernsthaft? Alle Türen haben ab Werk die gleiche Länge? Das wusste ich nicht.
Wir haben unsere zwar auch abgeschnitten, aber ich dachte, das hätten wir so machen müssen, weil es unsere beknackten Breiten nicht gab und wir dann in der Länge eben nicht zimperlich sein durften. 🙈
Und eine unserer Türen ist zu kurz. Wie kann das denn sein? 😳
Ich hab die letzte zu lange Zarge der Welt.
Kuiositätenkabinett!
-
Also meine Wohnzimmertür ist 214 cm lang und damit ca 1,5cm zu kurz.
Ihr könnt mich alle mal mit euren DIN-Normen.
-
-
Und eine unserer Türen ist zu kurz. Wie kann das denn sein? 😳
Ich hab die letzte zu lange Zarge der Welt.
Die hat dann halt kein Standardmaß
Es gibt ja auch immer noch Sondermaße, sowohl in der Breite als auch in der Länge
-
Also Schleifpapier hätte ich jetzt da gehabt .
Schleif - pa - pier
-
Also Schleifpapier hätte ich jetzt da gehabt .
Schleif - pa - pier
ey! nicht ärgern!
wenn jemand das kann, dann die weltbeste Yumi. Die schleift nämlich nicht so zimperlich wie ihr zarten Repetitor*innen. Die schleift wie ein T-Rex.
Ich glaub an dich Yumimaru. Lass dir bloß nichts einreden.
-
-
Schleif - pa - pier
ey! nicht ärgern!
wenn jemand das kann, dann die weltbeste Yumi. Die schleift nämlich nicht so zimperlich wie ihr zarten Repetitor*innen. Die schleift wie ein T-Rex.
Ich glaub an dich Yumimaru. Lass dir bloß nichts einreden.
Ich glaube es. Wenn ich einen Videobeweis erhalte. Und dann verneige ich mich in tiefer Ehrfurcht und lade herzlich zum decken-und wändeschleifen im Haus ein 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!