Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich überlege meine Küche zu streichen. Bei der Farbfindung hängt es leider. Die Küchenmöbel sind rot-weiß. Welche Wandfarbe außer weiß passt denn dazu?
Weiß nervt am spätesten.
(Ich hoffe, der Sinn kommt trotz grammatikalischer Stümperei rüber)
-
Findet ihr die Fragen bei Wer wird Millionär(*in!) in der 3-Millionen-Euro-Woch auch viel schwerer als sonst?
-
Findet ihr die Fragen bei Wer wird Millionär(*in!) in der 3-Millionen-Euro-Woch auch viel schwerer als sonst?
Meinst du insgesamt in der woche oder beim Abschluss? Beim Abschluss find ich die Fragen leichter als das, was ich den Rest der Woche so gesehen hab (habs aber nicht immer und nicht immer bis zum Schluss geschaut)
-
-
Meinst du insgesamt in der woche oder beim Abschluss? Beim Abschluss find ich die Fragen leichter als das, was ich den Rest der Woche so gesehen hab (habs aber nicht immer und nicht immer bis zum Schluss geschaut)
ich bin erst bei Donnerstag, also noch vorm Finale. Und ich komme eigentlich in der Rgel relativ gut durch bis 34.000 - aber in den ganzen Vorrunden scheitere ich gerade kläglich.
-
ich bin erst bei Donnerstag, also noch vorm Finale. Und ich komme eigentlich in der Rgel relativ gut durch bis 34.000 - aber in den ganzen Vorrunden scheitere ich gerade kläglich.
Ging mir die woche auch oft so.
Und dann der Mann nebendran: das ist doch C. Wie kann man das nicht wissen?
-
Und dann der Mann nebendran: das ist doch C. Wie kann man das nicht wissen?
also der sammelt gerade keine Punkte auf dem Sympathiekärtchen, ne? Tsss.
-
ne, nicht zu mir. Ich sag ja erstmal nicht, dass ich mal wieder keine ahnung hab.
Er sagt das dann zum/zur Kandidaten/tin
-
Ich will ihn immer zum.Klugscheißer-Special anmelden, aber er will nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!