Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Oh, wer wird Millionär! Ich dachte auch immer, ich wäre schlau. Bis gestern.

Es gibt auf Netflix grad son interaktives Trivia Dings.. also so mit selbst auf Zeit beantworten (via Controller / Fernbedienung) ich wusste so gut wie gar nichts. Mein Freund hat viel richtig geraten und ist nun auf dem digitalen Papier schlauer als ich :pleading_face:

Sorry für OT, kann am Handy nicht Spoilern.. :sweet:

• Da hat er wohl die Hose voll xD

Nein, er will nicht im Mittelpunkt stehen.

Er würde sicher 125000, wenn nicht noch mehr machen. Er weiß tatsächlich immer so gut wie alles, irrt sich wirklich seeeehr selten.

Zuhause ist es schon was anderes, da wissen wir auch ziemlich viel. Auf dem Stuhl wird man vorsichtiger.

• Nein, er will nicht im Mittelpunkt stehen.

Er würde sicher 125000, wenn nicht noch mehr machen. Er weiß tatsächlich immer so gut wie alles, irrt sich wirklich seeeehr selten.

Zuhause ist es schon was anderes, da wissen wir auch ziemlich viel. Auf dem Stuhl wird man vorsichtiger.

Klar. Aber das ist tatsächlich nicht sein Grund. Er ist eher ein "Hintergrund-Mensch"

• Manchmal sammelt man aber auch einfach unnützes Wissen. Was ich sehr gut kann :roll:

Ich erinnere mich noch an das entsetzte Gesicht meiner damaligen Freundin "Wieso weisst Du das?" das bei mir auf die Frage "Warum sind NASA-Ingenieure nach London geflogen" die Antwort wie aus der Pistole geschossen kam.

Weiss auch nicht woher das bei mir kommt. Als Kind habe ich (Fach-)Kataloge gelesen. Ich weiss zB was ein Ein-Bein ist obwohl ich mit dem Thema so gar nichts zu tun habe.

• boah, lasst uns einen Quiz-Thread aufmachen, auf Vertrauensbasis ohne Suchmaschine... ja? Immer mit vier Antwortmöglichkeiten ohne Joker.

ja? ja? jaaaa?

Bin dabei.

Auch wenn das wohl bedeuten würde, dass ich noch mehr Zeit im DF verbringe.

Vermutlich leg ich das Handy bald Ans Klavier, wenn ich unterrichte und nicke nur noch vor mich hin, während ich hier rumchatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!