Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Solltest Du noch Jemanden mit Tablet brauchen, der dieses Jahr nicht beim Adventskalender dabei ist …
Danke, aber, wie sagt man auf dem WalkieTalkie? Der Testballon ist bereits im Horst. Ich wiederhole: der Testballon ist bereits im Horst.
Over.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Copy
-
kann mir jemand sagen, woran ich eine Gastritis beim Hund erkenne? Also sowohl, was Symptome sind, die ich als Laiin erkenne, aber auch, welche UNtersuchungen tierärztlich gemacht werden, um das zu diagnostizieren.
-
kann mir jemand sagen, woran ich eine Gastritis beim Hund erkenne? Also sowohl, was Symptome sind, die ich als Laiin erkenne, aber auch, welche UNtersuchungen tierärztlich gemacht werden, um das zu diagnostizieren.
Übelkeit, Schmatzen/ Speicheln, nix Fressen wegen Bauchschmerzen, Erbrechen….
So kenne ich das zumindest.
Ich nehme an, der Tierarzt wird Blut abnehmen und die Entzündungswerte auswerten.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit offener Flüssigkeit im Bauchraum?
Aus Gynäkologischen Gründen und kann mir da den Erfahrungsbericht mitteilen?
-
-
Meine Hündin legt die Ohren an und wedelt mit dem Schwanz, wenn sie mich begrüsst, ob
Ich würde das einfach als höflich-freundliches Hallo deuten. So wie wir Menschen einander zur Begrüßung anlächeln.
Auch das menschliche Lächeln und Lachen können Beschwichtigungssignale sein. Aber weitaus häufiger wird Lächeln/Lachen im freundlichen bis frohen Umgang gezeigt.
Körpersprache muss man immer im Kontext lesen. Das fällt uns Menschen freilich nicht immer leicht, schon gar nicht bei einer fremden Art. Und dann gibt es auch noch (rassebedingte) Dialekte...
Man kann bei nur sehr wenigen Signalen sagen, dass diese ziemlich eindeutig sind. Also, wenn ein Hund dich anfletscht, dann findet er dich grad scheiße. Hm, naja, außer ihr seid grad zusammen am spielerischen Raufen, dann hat er grad vielleicht auch einfach richtig Spaß...
-
Hat hier jemand Erfahrung mit offener Flüssigkeit im Bauchraum?
Aus Gynäkologischen Gründen und kann mir da den Erfahrungsbericht mitteilen?
Hat bad_angel nicht beruflich damit zu tun?
-
Ich brauche mal Hilfe, ich bin gar keine gute Bäckerin, möchte aber gern noch heute Abend einen Kuchen machen, habe keine Eier, keine Bananen und kein Apfelmus Einkaufen geht nicht. Irgendeine Idee? Mehl hab ich und Philadelphia, Kakao, Zucker z.B.. Wer kann helfen?
-
Wer kann helfen?
Die Nachbarn könnten dir evtl. mit Eiern aushelfen
-
Ich brauche mal Hilfe, ich bin gar keine gute Bäckerin, möchte aber gern noch heute Abend einen Kuchen machen, habe keine Eier, keine Bananen und kein Apfelmus Einkaufen geht nicht. Irgendeine Idee? Mehl hab ich und Philadelphia, Kakao, Zucker z.B.. Wer kann helfen?
Keksboden und ne Art Philadelphia-Creme oben drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!