Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollteufel Hast Du Nüsse im Haus? Dann hätte ich für dich ein Rezept für einen Wahnsinns-Nuss-Kranz mit Mürbeteig.
-
Wollteufel Hast Du Nüsse im Haus? Dann hätte ich für dich ein Rezept für einen Wahnsinns-Nuss-Kranz mit Mürbeteig.
Ich hab Nüsse, her mit dem Rezept
Bitte bitte
-
Ich hab Nüsse, her mit dem Rezept
Bitte bitte
Kann jetzt natürlich mein eigenes Backbuch nicht finden auf die Schnelle
Aber es ist dieses hier: https://www.oetker.de/rezepte/r/nusskranz
Der Kuchen ist wirklich mega mega lecker!
-
Wahnsinns-Nuss-Kranz
Sorry, ich musste lachen.
Ist die sonderzutat zufällig... Grün...?
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit offener Flüssigkeit im Bauchraum?
Aus Gynäkologischen Gründen und kann mir da den Erfahrungsbericht mitteilen?
Hat bad_angel nicht beruflich damit zu tun?
Ja.
Was möchtest du wissen? Gern per PN.
-
Kann jetzt natürlich mein eigenes Backbuch nicht finden auf die Schnelle
Aber es ist dieses hier: https://www.oetker.de/rezepte/r/nusskranz
Der Kuchen ist wirklich mega mega lecker!
Oh den kenne ich, der ist wirklich richtig gut.
Wenn Besuch davon was abbekommen mag, muss ich Just in Time backen.
Da muss der Zopf noch im Ofen sein, wenn der Besuch klingelt. Sonst kann er maximal noch Krümel zusammenkratzen.
-
Ich muss euch enttäuschen, nachdem ich bemerkt hab, dass die Butte auch schon fast ein Jahr abgelaufen war hab ich jetzt die Backmatte vom Hund eingeweiht. Backen ist Backen, dachte ich.
-
Ich hab vorher Büffelmozzarella gerettet. Eine von drei Kugeln hab ich schon gemampft. Das MHD ist 10.12. und die sind in so Bechern, nicht im Beutel. Kann ich die einfrieren oder soll ich sie halt essen bis Samstag?
-
Ich hab vorher Büffelmozzarella gerettet. Eine von drei Kugeln hab ich schon gemampft. Das MHD ist 10.12. und die sind in so Bechern, nicht im Beutel. Kann ich die einfrieren oder soll ich sie halt essen bis Samstag?
Kann man einfrieren, aber mir würde da zeitnah schöneres einfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!