Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also wenn der Link da bei dir 30 statt 60 Euro anzeigt, schreibe ich dir sofort eine PN
Oh, da hab ich mich wohl verlesen. 30 euro? Dann hier 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wenn der Link da bei dir 30 statt 60 Euro anzeigt, schreibe ich dir sofort eine PN
Oh, da hab ich mich wohl verlesen. 30 euro? Dann hier 😁
Das hatte ich als erstes im Warenkorb, dann sollte ich nach der Lieferadresse nochmal meine Rechnungsadresse händisch eingeben (hat sich nicht übertragen) und dann dachte ich, wer noch nichtmal den Standardschei* in seinen Shop programmieren kann, hat's nicht verdient
-
huhu, dürfte man hier (unbenutzte) dinge zum verkauf/abgabe anbieten, die man versehentlich falsch bestellt hat, aber nicht zurückschicken kann /mag?
und wenn ja, gibts dafür nen eigenen thread, den mir jemand verlinken könnte?
nur für den fall, dass sich mypado querstellt...
-
huhu, dürfte man hier (unbenutzte) dinge zum verkauf/abgabe anbieten, die man versehentlich falsch bestellt hat, aber nicht zurückschicken kann /mag?
Nein
-
wie sind denn Deine Anforderungen (Höhe, Breite, kg-Hund, die dagegenspringen)?
Meine Jungs würden auch ein leichtes Gitter akzeptieren, solange ich da (im Haus) bin. Es würde sie aber keinesfalls begrenzen, wenn ich aus dem Haus bin und sie wirklich durch wollten.
-
-
alles klar, schade, aber danke für die info
-
CundC Es soll lediglich für einige Tage nachts platziert werden, wir schlafen direkt 20 Zentimeter daneben. Ich lege neundreiviertel Finger plus zehn Zehen dafür ins Feuer, dass da niemand dagegen springt. Es ist eher für ruhigen Schlaf unsererseits gedacht.
Aber vielleicht kann man's ja für die Zukunft noch irgendwie brauchen, mal für Treppe oder Küche. Wenn da direkt der Klemmer auseinander bricht, wär auch doof, deshalb würde ich lieber gleich etwas vermeintlich "hochwertigeres" nehmen.
-
-
Nein
Ich kenne die Problematik bzw. Aufwand als Forenbetreiber bezüglich Verkauf-Threads aber wie sieht das mit einem Verschenke-Thread aus?
-
CundC Es soll lediglich für einige Tage nachts platziert werden, wir schlafen direkt 20 Zentimeter daneben. Ich lege neundreiviertel Finger plus zehn Zehen dafür ins Feuer, dass da niemand dagegen springt. Es ist eher für ruhigen Schlaf unsererseits gedacht.
Aber vielleicht kann man's ja für die Zukunft noch irgendwie brauchen, mal für Treppe oder Küche. Wenn da direkt der Klemmer auseinander bricht, wär auch doof, deshalb würde ich lieber gleich etwas vermeintlich "hochwertigeres" nehmen.
Ich habe für den Camper 2 Teleskopduschstangen, die ich übereinander in der Türöffnung einspanne. 3 Stück kriegt man locker für 30 EUR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!