Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meinem Mann ist mal durch einen blockierten Ablauf Wasser ins Auto gelaufen. Der Fußraum war komplett nass. Da hat Katzenstreu super geholfen. Allerdings wird das bei der Menge dann echt schwer. Mein Mann hat das ganze Zeug mit einer Schaufel dann raus geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Angebratene Pinienkerne könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Jetzt hab ich aber das Problem, dass das bei der aktuellen Wetterlage kaum trocken zu kriegen ist.
Wir haben in solch einem Fall (oder Hund war sehr nass) immer eine Zeitung aufgebreitet im Auto verteilt. Die hat auch die Feuchtigkeit entzogen. Nur regelmäßig tauschen,wenn ausgelesen, bzw. nassgelesen .
-
-
Trocken föhnen ist nicht möglich?
Ich würde Fön erst dann in Erwägung ziehen, wenn die meiste Nässe raus ist - sonst fönst Du Dich arm.
-
-
Na, ich geh schon davon aus, daß soweit möglich das gröbste aus dem normalerweise sehr kurzflorigen Belag (Polster sind nicht naß, oder?)gerubbelt wurde. Für die Restfeuchte sollte föhnen funktionieren ohne zu verarmen.
-
Trocken föhnen ist nicht möglich?
Ich würde Fön erst dann in Erwägung ziehen, wenn die meiste Nässe raus ist - sonst fönst Du Dich arm.
Das.
Außerdem hab ich keinen Strom am Carport, vom Föhn ganz zu schweigen...
-
Verlängerungskabel durchs nächstgelegene, gekippte Fenster - auch nicht soooo toll zu dieser Jahreszeit, aber möglich.
-
Phu, das wird ein arger Act, meine Wohnung ist leider genau am entgegengesetzten Ende vom Carport und an der Straße kann ich nicht parken, da passt sonst keiner mehr vorbei. Und ohne Föhn ist es wie gesagt auch eher doof. Ich probiers erstmal mit der Katzenstreu.
-
ich bin völlig fertig von der gleichzeitigen Problemlösung von Wasser im Kofferraum und Weihnachtsrisotto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!