Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jetzt musste ich lachen. Kühlschrank reinigen und Dampfnudeln kochen, immer schön abwechselnd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt musste ich lachen. Kühlschrank reinigen und Dampfnudeln kochen, immer schön abwechselnd
Ich musste gerade auch immer erstmal überlegen was nun zu welchem Thema gehört
-
Ich mag Hefeklöße total gerne und nehme dazu immer das Rezept/Video:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=iGlT1ULm2sM]Die Familie isst sie aber nicht soooo gerne.
-
Die Frau mag keine Salzkruste... die ist mir suspekt
Habe gerade einen Hefewürfel im Kühlschrank, eigentlich für so herzhafte Schiffchen... aber ich fürchte, ich muss Morgen was anderes kochen. -
Ich muss sagen, dass meine Dampfnudeln ansich schon gelungen sind - nur leider sind sie ziemlich süß geworden. Und viel. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle essen soll
Aber Jin wird mich heldenhaft unterstützen, da bin ich mir sicher
-
-
Ich muss sagen, dass meine Dampfnudeln ansich schon gelungen sind - nur leider sind sie ziemlich süß geworden. Und viel. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle essen soll
Einfrieren und dann einfach wieder ins Kochende Wasser werfen, ca. 10-15 min.
-
Ich musste gerade auch immer erstmal überlegen was nun zu welchem Thema gehört
Hier auch - die Dampfbürste hat mich dann ziemlich aus dem Takt gebracht!
Was ist eine Dampfbürste?
-
Weiss nicht ob das hilft. Hab das Gefühl das der Müffel tief im Plastik drinsteckt.
Abflussloch nicht vergessen und wenn Deine Ablagen mit Rand sind, da auch noch gut reinigen.
Unbedingt der Abfluss. Für Sie getestet. Ich dachte, da liegt ein totes whatsoever drin. Huaaaaah.
-
Abflussloch nicht vergessen und wenn Deine Ablagen mit Rand sind, da auch noch gut reinigen.
Unbedingt der Abfluss. Für Sie getestet. Ich dachte, da liegt ein totes whatsoever drin. Huaaaaah.
Ja gut. Aber die Frage ist, womit den Kühlschrank sauber machen? Welcher Reiniger ist geruchstötend?
Bin schon kurz davor den Kühlschrank zu entsorgen und einen neuen zu kaufen. Aber das widerstrebt mir da er noch funktioniert und am saubermachen soll es nicht scheitern.
-
Aus leidvoller Erfahrung, wenn da wirklich Fleisch vergammelt ist und es sich im Plastik festgesetzt hat hilft nix.
Hatten das bei einer TK Truhe. Der Mini dürfte Mal unbemerkt den Stecker ausgeschaltet haben (also so ein Kippschalter). Wir brauchten eine Weile nix aus dieser Truhe da es "nur" die für Hundefutter und Knochen war. Bis dann der ganze Keller stank. Details erspare ich euch, aber nein den Gestank haben wir mit nix losbekommen und als wir die Truhe letzten Endes entsorgen mussten hatte ich leicht Bange dass die bei der Mülldeponie anfangen Fragen zu stellen. War natürlich noch so eine alte, riesige Truhe...
Versucht hatten wir Natron, Kaffeesatz, Essig, Chlor, aber nix schaffte es den Gestank aus dem Plastik wegzubekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!