Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bisher waren hier eigentlich auch immer nur preiswerte Maschinen im Einsatz. Und da es sich um einfachnurkurz
Frisuren handelt, brauche ich auch nichts außergewöhnliches. Nur schneiden soll sie gut, nicht reißen wie so manch eine Maschine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher waren hier eigentlich auch immer nur preiswerte Maschinen im Einsatz. Und da es sich um einfachnurkurz
Frisuren handelt, brauche ich auch nichts außergewöhnliches. Nur schneiden soll sie gut, nicht reißen wie so manch eine Maschine.
Da ist die Remington echt gut, da reißt nix, selbst wenn die Batterien langsam leerer werden. (Du kannst auch AAA-Akkus und Ladegerät dazu kaufen, wenn es nachhaltig sein soll).
-
Sagt mal...was haltet ihr denn von Maiswaffen für den Hund?
Reis verträgt er nicht (Reiswaffeln sind also raus)....und er liebt Popcorn (nicht dadurch erfahren dass er ne Schüssel voll bekommen hat, keine Angst.).
Nu wäre bei den Maiswaffeln nix außer Mais und Meersalz drin. Oder ist das mit dem Salz schon zu viel? Ich schmecke ja ehrlich gesagt nix wenn ich auf den Dingern rumkaue...also kanns doch nicht "überwürzt" sein, oder?
-
Reis verträgt er nicht (Reiswaffeln sind also raus)....und er liebt Popcorn (nicht dadurch erfahren dass er ne Schüssel voll bekommen hat, keine Angst.).
Nu wäre bei den Maiswaffeln nix außer Mais und Meersalz drin. Oder ist das mit dem Salz schon zu viel? Ich schmecke ja ehrlich gesagt nix wenn ich auf den Dingern rumkaue...also kanns doch nicht "überwürzt" sein, oder?
Wenn du das nicht packungsweise verfütterst, ist es kein Problem. Und schau mal auf den Salzgehalt. Für gewöhnlich ist das sehr wenig.
-
Was ist so schlimm an Salz und Gewürzen? :) Also natürlich ein moderates Maß und einen Hund ohne bekannte Probleme mit sowas vorausgesetzt.
Ich werde nämlich auch häufiger mal gefragt, ob meine Hunde dies das und jenes wirklich essen dürfen, weil da ja Gewürze dran sind. Ich bin da sehr entspannt, weil ich jetzt auch nicht wüsste, was dagegen spricht. Prinzipiell dürfen meine Hunde alles fressen, auch sowas wie Chips. Da dann eben keine halbe Tüte, sondern mal ein paar einzelne. 😅
-
-
Hier ebenso. Schärfe vermeide ich bei den Hunden, sonst dürfen sie. Halt keine riesigen Mengen, aber sie kriegen auch oft Reste von unserem Essen, das ist auch gewürzt. Und sie mögen das gerne.
-
Hunde haben im Vergleich zum Menschen einen deutlich höheren Salzbedarf..
Ich würde das ohne Bedenken füttern..
Meine Hunde bekommen auch normal gewürzte Essensreste, mal Chips und dergleichen..
Zum Geburtstag gibt es immer nen Cheeseburger, von McDonald’s.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mensch nicht die einzige Spezies auf diesem Planeten ist, die Gewürze verträgt.
-
Ich bin militanter Pazifist, also halte ich grundsätzlich nichts von Waffen.
('tschuldigung, ich konnte nicht anders
)
Nu wäre bei den Maiswaffeln nix außer Mais und Meersalz drin.
Das ist ein echt gesunder Snack. Guten Appetit!
Die Idee find ich klasse. Prima fettarme Leckerli. Wo bekommt man sowas?
-
Pffft! Mir haette ja mal jemand sagen koennen, dass ich das duschen besser mal sein lassen sollte.
Erzaehl ich dem Chirurgen vorhin das ich die Wunde mit nem wasserfesten Pflaster abgeklebt hatte beim duschen und bekomm direkt eine aufs Hirn, weil das laut Arzt zu frueh war. Bis mind. Montag ist duschem verboten.
Braucht wer wasserfeste Pflaster? Pfffft
-
Pffft! Mir haette ja mal jemand sagen koennen, dass ich das duschen besser mal sein lassen sollte.
Erzaehl ich dem Chirurgen vorhin das ich die Wunde mit nem wasserfesten Pflaster abgeklebt hatte beim duschen und bekomm direkt eine aufs Hirn, weil das laut Arzt zu frueh war. Bis mind. Montag ist duschem verboten.
Braucht wer wasserfeste Pflaster? Pfffft
Waaas, wie war denn die Erklärung wenn ich fragen darf, wenn wirklich kein Wasser rankommt...?
Und ja, solche Sachen hasse ich wenn es nicht ordentlich gesagt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!