Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seit mir der Heizungsmann ein Mal gesagt hat, dass wir immer alles aufdrehen sollen und nur über das Thermostat regulieren, weil wir sonst nur verheizen ohne zu heizen hab ich immer Angst was falsch zu machen.
Das ist doch bereits die Antwort?
Sagt nicht nur ein Heizungsfachmann das Gleiche, sondern zwei, drei - dann wird's wohl stimmen *vermut*
Meine Wahl wäre (ich bin aber auch schon lange von Zentralheizung weg, daher möglicherweise ist dieses "Wissen" überholt), die Vorlauftemperatur im Keller etwas höher zu wählen und dafür die Wärme in den einzelnen Zimmern über die jeweiligen Heizkörper-Thermostate zu regulieren.
Bei den von Dir genannten Temperaturen wäre ich aber auch nicht bereit, länger als ein paar Stunden diese zu ertragen. (viel zu kalt)
Je nach Bade-/Duschverhalten ev. auch die Wassertemperatur des Kessels nicht zu heiß wählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun haben wir die Therme im Keller auf relativ niedrige Temperatur gestellt, ich glaube 30°.
Heizt die Therme auch euer Brauch/Trinkwasser auf?
-
Nun haben wir die Therme im Keller auf relativ niedrige Temperatur gestellt, ich glaube 30°.
Heizt die Therme auch euer Brauch/Trinkwasser auf?
Denkst du an Legionellen?
In Anbetracht, dass ihr ja wohl auch mit Feuchtigkeit zu kämpfen habt, ist das viel zu niedrig.
-
-
Könnt ihr ein Produkt zur Substitution von Magnesium beim Hund empfehlen?
-
-
Könnt ihr ein Produkt zur Substitution von Magnesium beim Hund empfehlen?
Ist das ärztlich verordnet?
Bin immer vorsichtig sowas auf gut Glück zu geben, zu viel hat (wie zu wenig) Nebenwirkungen, die man lieber nicht haben möchte.
-
Der Magnesium Wert liegt am untersten Rand und ich soll substituieren, ja.
Hab jetzt das von Futtermedicus im Warenkorb. -
Hab jetzt das von Futtermedicus im Warenkorb.
Vergleich mal mit den Werten und Füllstoffen bei dm oder Rossmann. Manchmal können die Sachen aus der Drogerie mithalten, manchmal nicht.
-
-
Ich wäre bei günstigen Zusätzen immer Vorsichtig, oft sind diese nicht aus verwertbaren organischen Ursprüngen, und werden dann fast ungenutzt wieder ausgeschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!