Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ja, das "Gefette" ist unangenehm. Die Ahava-Cremes sind auch ziemlich üppig, ziehen aber gut ein und hinterlassen nicht so ne Fettschicht.

Versuch doch in einer Drogerie o.ä. ein paar Muster von verschiedenen Produkten zu ergattern.

• Außerdem gibt's Küchenrolle zwecks Hände abputzen - mein ja nur :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich persönlich creme meine Füßken, schließlich müssen sie mich jahrzehntelang durchs Leben tragen, wirklich gern ein, dazu eine leichte Massage - und alles ist gut.

Hände danach in Fußbadewasser tunken, mit besagter Küchenrolle oder eben einem Handtuch abtrocknen - fertig.

Also echt, diese Risse in der Haut sind wirklich fies, da sind doch cremige Händchen NIX gegen..... :smiling_face_with_sunglasses:

• Naja, ich laufe sehr viel barfuss und meine Füße werden jeden Abend entsprechend gewaschen und gepflegt, allerdings ist die Fusscreme die ich verwende mit recht hohem Ureaanteil für meine Hände viel zu reichhaltig, da hilft Zewa nicht so richtig viel. Eingecremt werden die Füße direkt im Bett, da will ich dann nicht nochmal zum Wasserhahn laufen.

• Naja, ich laufe sehr viel barfuss und meine Füße werden jeden Abend entsprechend gewaschen und gepflegt, allerdings ist die Fusscreme die ich verwende mit recht hohem Ureaanteil für meine Hände viel zu reichhaltig, da hilft Zewa nicht so richtig viel. Eingecremt werden die Füße direkt im Bett, da will ich dann nicht nochmal zum Wasserhahn laufen.

Zur Not mit Küchenkrepp die Hände "abtrocknen". Mache ich auch schonmal, wenn ich Bodylotion gecremt hab, die ich aber nicht an den Händen haben mag.

• Na gut, wer nix Fettiges an den Händchen haben möchte, kann sich die Füßken ja auch vom Partner eincremen lassen ;-)

Mei Ihr habt's Probleme, echt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Sollen die, die Euch durch's ganze Leben tragen, nun gepflegt/gepäppelt/verwöhnt werden oder nicht?

• Finde ich auch. Es gibt Sachen, die müssen einfach ihren Dienst tun. Für mich sind das Kühlschränke, Spülmaschinen, Waschmaschinen.

Aber ich glaube, Füße dürfen da auch dazu gehören.

Was auch nicht kaputt gehen darf aber kaputt gegangen ist:

Mein riesiges Deutsche Dogge-Rattankörbchen.

Ich dachte, das wäre Bolle egal, das Kissen gibt es ja noch, das darin war - aber es scheint alles eine schreckliche Zumutung zu sein.

Warum nur?

Nach was für einem Korb muss ich denn jetzt suchen? Wieder Rattan? Ich fand das eigentlich nicht ideal wegen des Knackens.

Aber geht es um Rattan?

Oder um Rand?

Und muss es wieder so riesig sein?

Esoterische Tierkommunikatorinnen bitte mal antworten: was will der Hund?

Tut's ne Palette?

Ne Palette mit Rand?

Ein Stoffkörbchen mit Rand?

Ne Plastikschale mit Rand?

Wie wichtig ist, dass es oval ist?

Warum schläft der Typ nicht einfach auf seinem orthopädischen Kissen?

-.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!