Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

  • Meinem Mann ist mal durch einen blockierten Ablauf Wasser ins Auto gelaufen. Der Fußraum war komplett nass. Da hat Katzenstreu super geholfen. Allerdings wird das bei der Menge dann echt schwer. Mein Mann hat das ganze Zeug mit einer Schaufel dann raus geholt.

    Hä? Ich würde das nie lose ins Auto kippen, das kriegt man doch nie wieder raus??? Vor allem hab ich so Holzzeug, das löst sich ja auch auf, wenn man das schaufelt. Igitt! Nein, das kommt in eine Schale und ich hoffe, dass das klappt (ist ja irgendwie nicht wirklich anders als der Entfeuchter von der Wirkung her, oder doch?)

  • ich bin völlig fertig von der gleichzeitigen Problemlösung von Wasser im Kofferraum und Weihnachtsrisotto

    das mit dem Risotto fiel mir halt ein, als ich den Beitrag noch editieren konnte, hat aber grundsätzlich natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun...

  • das mit dem Risotto fiel mir halt ein, als ich den Beitrag noch editieren konnte, hat aber grundsätzlich natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun...

    lass mich bitte allein in meinem Elend und verwirrt sein .... Danke .... Du kannst hier nichts mehr retten

  • Meinem Mann ist mal durch einen blockierten Ablauf Wasser ins Auto gelaufen. Der Fußraum war komplett nass. Da hat Katzenstreu super geholfen. Allerdings wird das bei der Menge dann echt schwer. Mein Mann hat das ganze Zeug mit einer Schaufel dann raus geholt.

    Hä? Ich würde das nie lose ins Auto kippen, das kriegt man doch nie wieder raus??? Vor allem hab ich so Holzzeug, das löst sich ja auch auf, wenn man das schaufelt. Igitt! Nein, das kommt in eine Schale und ich hoffe, dass das klappt (ist ja irgendwie nicht wirklich anders als der Entfeuchter von der Wirkung her, oder doch?)


    Mach das Katzenstreu in eine zusammengeknotete Socke oder ähnliches. Dann kannst du es direkt auf den nassen Teppich legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!