Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
okay... ich brauch mal Tipps von Leuten, die corona hatten.
Ich dreh nämlich durch. Hab ziemlich doll Fieber (39,3°) und mein Rücken tut so unfuckingfassbar weh, dass ich heulen könnte. Ist nicht besser als Bandscheibenvorfall, ich kann mich kaum bewegen. Und ich friere so wahnsinnig, obwohl hier 19° sind und ich mit zwei Pullis und Strickjacke unter zwei Decken liege. Mit Wärmflasche.
Und meine Hände und Füße kribbeln so wahnsinnig, alles wie eingeschlafen. Und meine Augen tränen, als würde ich weinen.
Dafür keine Halsschmerzen, kein Schnupfen, kein Husten..
Was kann ich denn jetzt machen? Wäre baden gut? Oder einfach weiter IBU und durchhalten? Geht das bald wieder weg? Oder bleibt das jetzt ein paar Tage?
Gute Besserung!
ich kämpf an Tag 16 noch =/
Aber die Schmerzen und das Frieren (abwechselnd mit viel zu warm) sind nach einigen Tagen verschwunden. Ich hatte das Gefühl baden hätte geholfen, durch den Kreislauf ging aber nur duschen mit Notfall-Freund davor falls ich umkippe und duschen war wiederum doof wegen den Nervenschmerzen, und dann überall diese blöden Tropfen Kribbeln klingt ja fast nach Durchblutung:/
So blöd das klingt, aber da Verlauf und Co bei jedem anders sind probier was dir gut tut Und der Apotheker meinte noch nicht zuu viel Ibu wenn das Fieber nicht zu arg ist weil Funktion Fieber usw (musste aber such einige nehmen).
Wir haben auch den Hausarzt gefragt, vllt ist deiner da hilfreicher als unserer
Verdammt, liest sich gar nicht mal so hilfreich, aber ich drück die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
okay... ich brauch mal Tipps von Leuten, die corona hatten.
Ich dreh nämlich durch. Hab ziemlich doll Fieber (39,3°) und mein Rücken tut so unfuckingfassbar weh, dass ich heulen könnte. Ist nicht besser als Bandscheibenvorfall, ich kann mich kaum bewegen. Und ich friere so wahnsinnig, obwohl hier 19° sind und ich mit zwei Pullis und Strickjacke unter zwei Decken liege. Mit Wärmflasche.
Und meine Hände und Füße kribbeln so wahnsinnig, alles wie eingeschlafen. Und meine Augen tränen, als würde ich weinen.
Dafür keine Halsschmerzen, kein Schnupfen, kein Husten..
Was kann ich denn jetzt machen? Wäre baden gut? Oder einfach weiter IBU und durchhalten? Geht das bald wieder weg? Oder bleibt das jetzt ein paar Tage?
Ja, Corona ist kein Spass, auch bei dem berühmten milden Verlauf, hatte auch hohes Fieber und alles tat unfassbar weh. Das war nach zwei Tagen deutlich besser. Paracetamol half besser als Ibuprofen. Persönlich würd ich trotz Energiesparmodus die Heizung hochdrehen, 19 Grad klingt für krank jetzt nicht sooo warm. Badewanne hätte ich mich nicht getraut, hätte Angst gehabt, nicht wieder rauszukommen .
Gute Besserung und möge es bald vorbei sein.
-
Ohje, gute Besserung!
Ich kann gar nicht weiter helfen, ich war nämlich sehr schnell durch, 2 Tage normales Böööh alles doof-mag nicht-Schnupfen, minimal Husten und gut. Kein Fieber, nix.
Das ist aber dermaßen unterschiedlich, je nach Virusvariante (ich hatte Delta im Oktober 21) und individuell, dass ich da echt nichts raten kann. Aber duschen oder gar baden würde ich auch auf keinen Fall, wenn du alleine bist!
Schmerzmittel hab ich keine gebraucht.
-
ich kämpf an Tag 16 noch =/
das ist ja übel...
Danke euch. Ja, bin allein, der Freund muss malen bevor es ihn auch flachlegt.
Also keine Wanne. Oder einfach drin bleiben.
Bis es weg ist.
Schrumpelschrumpel.
Mist ey. Als ich den ersten Test heute gemacht hab, hab ich mich parallel schulfertig gemacht, ich hab im Leben nicht geglaubt, dass der positiv ist. Test zwei und drei haben aber das gleiche gesagt und ich war extrem genervt weil ich diese Woche so viele wichtige Dinge auf der Arbeit habe...
Und dann hab ich irgendwann akzeptiert und gedacht: ach, dann renovier ich halt ein bisschen und geh schön zu unmenschlichen Zeiten in den Wald und erledige alles, was man nie schafft.
Ja, nee, die Illusion hat keine paar Stunden gehalten.
Na gut, das Glas ist halbvoll mit Keinhusten und Keinschnupfen.
🫠
-
Als ich Corona hatte gings mir richtig dreckig und das im Grunde 10 Tage lang (also das akute Zeug...).
Mir hat jeder cm meines Koerpers und einzelne Knochen unfassbar weh getan, ich musste mich alle paar Minuten strecken (was richtigen Schlaf unmoeglich gemacht hat), hatte Fieber, Schuettelfrost, hab gefroren, Husten auch, klar, usw.
Mehr als 'durchhalten' kann ich nicht raten. Der Scheiss ist so aetzend! Gute Besserung!
-
-
Wirklich geholfen hat in der aktuen Phase hier auch nix.
Die Ibuflam 600 vom Arzt haben es ein wenig erträglich gemacht, aber tatsächlich ging 10 Tage nix,a ußer rumliegen und jammern.
Richtig ekelhaft wurde es, als die Zehen anfingen weh zu tun.
-
Wer von Euch trägt denn in Anbetracht der momentanen Infektionslage (nicht nur Corona, sondern auch RSV, normale Erkältung, echte Influenza) überhaupt noch Maske?
Also ich ziehe sie mittlerweile in jeglichen Innenräumen automatisch wieder auf sowie auch auf der Arbeit über den gesamten Zeitraum.
Öffi fahre ich nicht, aber würde ich das müssen, dann auch da.
-
Ich hatte heute auch meinen ersten positiven Test.
Fieber hab ich keins, aber mir platzt der Schädel und mir ist sooo unfassbar kalt.
Meine Nachbarin und mein Chef hatte es erst und sagen nach 24h ist das schlimmste vorbei.
Ich hab Hoffnung!
Dir alles gute
-
Wer von Euch trägt denn in Anbetracht der momentanen Infektionslage (nicht nur Corona, sondern auch RSV, normale Erkältung, echte Influenza) überhaupt noch Maske?
Also ich ziehe sie mittlerweile in jeglichen Innenräumen automatisch wieder auf sowie auch auf der Arbeit über den gesamten Zeitraum.
Öffi fahre ich nicht, aber würde ich das müssen, dann auch da.
Ich. Ich will das nicht nochmal.
Wobei ich mich das letzte Mal trotz konsequenter Maskenutzung und wenig Kontakt angesteckt habe. Corona is a bitch.
-
Ich trag auch Maske - hier im Umfeld ist grad gefühlt jeder 3. krank, da wäre ohne Maske ja wie "Hier!" schreien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!