Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte bei Corona nur einen Tag richtig Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Danach noch etwas Halsschmerzen, sonst ging es dann wieder soweit gut. War dann aber noch 9 Tage positiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer von Euch trägt denn in Anbetracht der momentanen Infektionslage (nicht nur Corona, sondern auch RSV, normale Erkältung, echte Influenza) überhaupt noch Maske?
Also ich ziehe sie mittlerweile in jeglichen Innenräumen automatisch wieder auf sowie auch auf der Arbeit über den gesamten Zeitraum.
Öffi fahre ich nicht, aber würde ich das müssen, dann auch da.
Auf der Arbeit müssen wir ffp2 tragen. Nach 4-5std bin ich durch und froh wenn ich sie nicht mehr aufsetzen muss. Daher trage ich nach der Arbeit keine Maske mehr
-
Ich hatte heute auch meinen ersten positiven Test.
Fieber hab ich keins, aber mir platzt der Schädel und mir ist sooo unfassbar kalt.
Meine Nachbarin und mein Chef hatte es erst und sagen nach 24h ist das schlimmste vorbei.
Ich hab Hoffnung!
Dir alles gute
Mir gings auch nur 24h richtig scheisse. Danach konnte ich schon wieder mit dem Hund. Zwar moderat und mit ausruhen danach, aber es ging.
Ich wünsch den Erkrankten, dass ihr es auch gut übersteht und dass die "ich fühl mich wie 10x ausgekotzt"- Phase schnell vorbei geht.
Und schonen nicht vergessen, auch wenn man das Gefühl hat, es geht aufwärts. Gebt nicht zu schnell wieder Vollgas, sondern nehmt euch die Ruhe, die euer Körper braucht.
-
Wer von Euch trägt denn in Anbetracht der momentanen Infektionslage (nicht nur Corona, sondern auch RSV, normale Erkältung, echte Influenza) überhaupt noch Maske?
Also ich ziehe sie mittlerweile in jeglichen Innenräumen automatisch wieder auf sowie auch auf der Arbeit über den gesamten Zeitraum.
In der Uni zusammen mit einer Handvoll Leute jeden Tag (ausgenommen beim Essen oder bei Wegen außen). Beim Einkaufen je nach Laune und Geschäft, Supermarkt oder Einkaufszentrum eigentlich immer, dietage im Baumarkt nicht.
-
Ehrlicherweise habe ich nie aufgehört, sie zu tragen. In Innenräumen mit fremden Menschen hab ich immer Maske auf.
Seit dem Frühling (selbst als hier nach dem Oktoberfest die Zahlen so hoch gingen) bin ich eigentlich immer die einzige, die sie trägt
-
-
Hier in Österreich (Tirol) ist schon lange keine Maskenpflicht mehr, nur, wenn man Corona hat. Ich trage also schon seit letztem Frühjahr glaube ich keine mehr, nur beim Arzt ist es noch Pflicht.
-
Ich hab nicht aufgehört Maske zu tragen.
-
Ich trage schon ewig keine mehr, außer es ist wo Pflicht, also beim Arzt und zeitweise in der Apotheke.
Ich bin aber wenig in geschlossenen Räumen mit Fremden und wenn ich krank bin ist es was was mir die Kids aus'm KiGa mitgebracht haben. Und krank gehe ich eh nirgends hin.
-
Wir haben seit Februar 2022 keine Massnahmen mehr.
Ich trag noch im ÖV (FFP2)-Maske einfach weil ich auch sonst keinen Virus oder Bazillen haben will, den die Leute da verteilen.
Sonst trage ich keine mehr.
-
Ich hab meine Maske während der Arbeit auf und beim Einkaufen. Ganz selten, dass ich z.B Mal beim Tanken schnell ohne reinhüpfe. Je nachdem, wie viel los ist. Woanders gehe ich eh nicht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!