Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mehr Chaosfrisur. Also bei den Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub mir fallen sogar zwei Pärchen ein, die sich im DF kennengelernt haben, oder? Ich komm gerade nur nicht auf die Namen von einem Paar
-
Mehr Chaosfrisur. Also bei den Hunden.
Du meinst mehr so? https://einfachtierisch.de/med…1/Hund-Bobtail-Frisur.jpg
-
Geht in die richtige Richtung, aber das ist doch ein total ordentlicher Iro.
-
Geht in die richtige Richtung, aber das ist doch ein total ordentlicher Iro.
https://www.istockphoto.com/de/foto/punk-gm157405070-7723211
Ich komm nicht drauf
-
-
Ich komm nicht drauf
Wenn du weiter raten willst nicht öffnen. Ansonsten bitte hier entlang:
-
Ich komm nicht drauf
Wenn du weiter raten willst nicht öffnen. Ansonsten bitte hier entlang:
War mein erster Impuls beim Stichwort "Frisur".
-
Ich glaub mir fallen sogar zwei Pärchen ein, die sich im DF kennengelernt haben, oder? Ich komm gerade nur nicht auf die Namen von einem Paar
Also bei mir und der besseren Hälfte wars das Katzenforum
-
Eines ist Seline und Contessa, oder?
-
Eines ist Seline und Contessa, oder?
Auch ein Pärchen hier, ja, aber die haben sich, soweit ich weiß, nicht im DF kennengelernt. Außer ich schmeiß gerade wieder iwas durcheinander. Ich bin so wunderbar schlecht mit Namen... Ich meine einer der Hunde ist ein mittelgroßer oder großer Tierschutzhund der farblich an einen Herder erinnert aber keiner ist(?) Mein Gedächtnis versagt mir gerade echt den Dienst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!