Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Eines ist Seline und Contessa, oder?

Auch ein Pärchen hier, ja, aber die haben sich, soweit ich weiß, nicht im DF kennengelernt. Außer ich schmeiß gerade wieder iwas durcheinander. Ich bin so wunderbar schlecht mit Namen... Ich meine einer der Hunde ist ein mittelgroßer oder großer Tierschutzhund der farblich an einen Herder erinnert aber keiner ist(?) Mein Gedächtnis versagt mir gerade echt den Dienst...

Da muss ich passen, keine Ahnung :ka:

• Auch ein Pärchen hier, ja, aber die haben sich, soweit ich weiß, nicht im DF kennengelernt. Außer ich schmeiß gerade wieder iwas durcheinander. Ich bin so wunderbar schlecht mit Namen... Ich meine einer der Hunde ist ein mittelgroßer oder großer Tierschutzhund der farblich an einen Herder erinnert aber keiner ist(?) Mein Gedächtnis versagt mir gerade echt den Dienst...

Da muss ich passen, keine Ahnung :ka:

Ich scheinbar gerade auch und das nervt mich tatsächlich ein wenig. Aber mein Namensgedächtnis war schon immer grottig, also... :headbash:

Das einzige, was mir sonst spontan noch einfällt, ist das es zwei Frauen sind soweit ich mich erinnere, aber wenn man die Geschlechterverteilung des DF bedenkt, hilft das auch nicht wirklich...

• Warum sind Schafe so schrecklich mäkelige Fresser und suchen sich wirklich nur das Allerbeste vom Heu raus? Sind Ziegen auch so?

Nein, Ziegen fressen alles.

Also alles was verboten ist.

Meine Obstbäume, meinen Holunder, meine Mini Eichen ....

Bei mir gibt's nur noch Schafasyl.

Ziegen dürfen zu Momo und Lotte ziehen.

• Also wenn ein Pferd, egal welcher Pferdetyp oder wie man das nett, kleiner als 1,48 ist, dann ist es automatisch ein Pony?
    Auch wenn es von der Rasse her eigentlich ein Pferd wäre?

• Also wenn ein Pferd, egal welcher Pferdetyp oder wie man das nett, kleiner als 1,48 ist, dann ist es automatisch ein Pony?
    Auch wenn es von der Rasse her eigentlich ein Pferd wäre?

das wäre dann ein Pferd im Ponymaß. Oder andersrum ein Pony im Pferdemaß, z.B. zu groß geratene Ponys. Genau wie es kleine Rassen gibt, die als Pferde bezeichnet werden, wie das Islandpferd. Oder das Kaspische Pferd, was eher Merkmale eines Pferdes hat, aber nur so um die 1,20 groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!