Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Trockenpansen ist nicht hart genug?
Pia kaut den in kurzer Zeit weg und Gio darf den leider nicht. Er verträgt Pansen und Blättermagen nicht. Ist etwas schwierig bei ihm.
von barabas Rinderlefzen
Dankeschön. Lefzen hatten wir noch nie.
Im Zweifel würde ich mit Hunden in den Fressnapf gehen, oder einen anderen Futtermarkt wo es diese Regale gibt, wo die Kausachen offen drin liegen. Und gucken, wo die Hunde ganz besonders doll schnuppern
Eine tolle Idee, vielen Dank
Vielen lieben Dank euch allen für die Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu Hülf!
Ich habe auf einem Scheunenmarkt ein ganz tolles Tuch gesehen, das war im Wesentlichen glatt rechts gestrickt und dann waren da aber mit dem gleichen Faden sozusagen Striche über den Maschen drüber.
Weiß jemand, was ich meine und kann mir sagen, wie das Muster heißt bzw. wie ich das stricke?
Das war so schööööön!
-
Zu Hülf!
Ich habe auf einem Scheunenmarkt ein ganz tolles Tuch gesehen, das war im Wesentlichen glatt rechts gestrickt und dann waren da aber mit dem gleichen Faden sozusagen Striche über den Maschen drüber.
Weiß jemand, was ich meine und kann mir sagen, wie das Muster heißt bzw. wie ich das stricke?
Das war so schööööön!
Ich kanns Dir nicht sagen, aber vielleicht weiß bei den strickenden Hundlern (strickenden, nicht stinkenden) Jemand Rat?
-
Gib mal in der Bildersuche "Hebemaschen stricken" ein. Es gibt ganz viele Varianten, wie man da "Striche" über das glatt gestrickte Zeug ziehen kann, vielleicht ist ja die von dem Tuch dabei.
-
Gib mal in der Bildersuche "Hebemaschen stricken" ein. Es gibt ganz viele Varianten, wie man da "Striche" über das glatt gestrickte Zeug ziehen kann, vielleicht ist ja die von dem Tuch dabei.
ich hätt vielleicht noch sagen sollen, dass es horizontale Striche sind...Vermutlich wird das mit nem Umschlag gelöst, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht probier ich das nachher mal aus.
Danke dir aber!
-
-
-
ich hätt vielleicht noch sagen sollen, dass es horizontale Striche sind...Vermutlich wird das mit nem Umschlag gelöst, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht probier ich das nachher mal aus.
Danke dir aber!
So ähnlich? https://www.inesstrickt.de/201…emaschen/#jp-carousel-323
Oder so? https://www.nadelspiel.com/201…fuer-jacken-schals-loops/
-
ach, ihr seid süß, Phonhaus und Selkie. Leider treffen es beide Tipps nicht, Biesen sind es nicht...
Wenn ich es gefunden habe, poste ich hier mal ein Bild... in meiner Erinnerung waren es lauter rechte Maschen und über je zwei rechte Maschen ging ein Faden. Kann sein, dass es leicht versetzt war, wirkte aber wie ein Strich über die ganze Reihe.
Ich geb nicht auf, ich werd's finden!
-
Hast du mein edit gesehen? Da ist der "Strich" nur über einer Masche, aber sonst könnte es passen.
-
Hast du mein edit gesehen? Da ist der "Strich" nur über einer Masche, aber sonst könnte es passen.
aaaaahhhh, neiiiiin, hatte ich nicht! DANKE!
Ja, das Webemuster ist es! Tausend Dankt!Hachz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!