Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt so mit Bild vor Augen und Anleitung(en) ist es eigentlich ganz logisch. Nochmals danke! *Nadelnsuchend ab*
-
Dankeschön. Lefzen hatten wir noch nie.
-Ich auch das erste Mal. Aber die Hunde freuen sich darüber.
-
ach, ihr seid süß, Phonhaus und Selkie. Leider treffen es beide Tipps nicht, Biesen sind es nicht...
Wenn ich es gefunden habe, poste ich hier mal ein Bild... in meiner Erinnerung waren es lauter rechte Maschen und über je zwei rechte Maschen ging ein Faden. Kann sein, dass es leicht versetzt war, wirkte aber wie ein Strich über die ganze Reihe.
Ich geb nicht auf, ich werd's finden!
Kaffeebohnenmuster stricken - Anleitung und Tipps - Talu.de --> Das?
-
Wer kennt Vorweidenthal (in der Nähe von Pirmasens) und verrät mir, ob da reizarmer Natururlaub mit Hunden, die wenig Hundekontakt wollen, gut möglich ist?
-
-
Also ich kann dir sagen, wo du absolut reizarmen Urlaub machen kannst. Komm nach Brandenburg.
So südliche Landesgrenze, da gibt's 2 riesig große Truppenübungsplätze. Ausser ein paar alten Bomben und Granten triffst du hier nur Sand, Birken, Heidekraut, Fichten und Hirsche. Und vielleicht Wölfe. Aber die sieht man eigentlich nie, nur ihre Spuren. Andere Spaziergänger und Hunde? Da muss es Sonntag sein.
-
Also ich kann dir sagen, wo du absolut reizarmen Urlaub machen kannst. Komm nach Brandenburg.
So südliche Landesgrenze, da gibt's 2 riesig große Truppenübungsplätze. Ausser ein paar alten Bomben und Granten triffst du hier nur Sand, Birken, Heidekraut, Fichten und Hirsche. Und vielleicht Wölfe. Aber die sieht man eigentlich nie, nur ihre Spuren. Andere Spaziergänger und Hunde? Da muss es Sonntag sein.
ich find Brandenburg ja landschaftlich meeeegaschön - aber ist uns zu weit weg. Ursprünglich war das der Plan, wir haben Familie in Templin. Aber sooooo lange fahren - da hab ich einfach keine Lust drauf.
-
Templin, bzw Lychen- mein heimlicher Sehnsuchtswohnort. Soviel Wasser, Wald..
Aber inzwischen auch echt teuer da.
-
Wer kennt Vorweidenthal (in der Nähe von Pirmasens) und verrät mir, ob da reizarmer Natururlaub mit Hunden, die wenig Hundekontakt wollen, gut möglich ist?
Nicht genau da, aber wir trainieren oft in Rodenbach und Otterbach. Du solltest dich - gerade in den Ferien und am Wochenende - von sämtlichen Burgruinen und sonstigen Sehenswürdigkeiten fernhalten. Dahner Felsenland ist bekannt und zieht Wanderer an und die Burgen haben oft Parkplätze in der Nähe für alle nicht-Wanderer.
Wenn du es wirklich einsam willst, würde ich mehr von Dahn weg und Richtung Pirmasens suchen. Oder hoch Richtung Kaiserslautern.
-
Nicht genau da, aber wir trainieren oft in Rodenbach und Otterbach. Du solltest dich - gerade in den Ferien und am Wochenende - von sämtlichen Burgruinen und sonstigen Sehenswürdigkeiten fernhalten. Dahner Felsenland ist bekannt und zieht Wanderer an und die Burgen haben oft Parkplätze in der Nähe für alle nicht-Wanderer.
Wenn du es wirklich einsam willst, würde ich mehr von Dahn weg und Richtung Pirmasens suchen. Oder hoch Richtung Kaiserslautern.
Und wenn du eh schon dort bist, kannst du eh gleich noch nen Abstecher ins Saarland machen. Musst auch nicht spachteln- versprech!
Aber stimme zu, rund am Dahn ist immer viel los an WEs, auch wenns schön ist dort.
In Annweiler am Trifels war ich vor kurzem, da war trotz we nicht viel los. Was es da an schönen Unterkünften gibt, weiß ich aber nicht.
Die Gegend dort ist auf jeden Fall sehr schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!